Wie gezielt ausländische Seiten optimieren.

Hannes.Klaus

Neues Mitglied
Hallo,

ich habe folgendes Problem.

Ich bin gerade dabei eine Worpress--Website im englischsprachigen Raum zu optimieren. Dazu nutze ich das PlugIn WPML. An die englischen Seiten wurden mit dem PlugIn href-lang-Tags angehängt in der Form /?lang=en.

Die Seiten und Keyword von der Seite ranken auf der deutschen Version allesamt ausnahmslos auf der ersten Seite. Auf der englischen Version bestenfalls auf Seite 3.

Nun meine Frage: Wie kann ich gezielt die englischen Unterseiten optimieren um die Rankings zu verbessern. Ich habe englische Blogbeiträge zum Thema geschrieben und zudem nur Backlinks aus dem englischsprachigen Raum aufgebaut.

Es ist schon klar, dass englische Keywords schwieriger zu optimieren sind, da in diesem Bereich Länder wie USA oder Großbritannien Deutschland weit voraus sind.

Wie kann ich das Problem lösen? Hat jemand eine Idee? Vielen Dank.

 
Plugins optimieren sehr wenig und es können alle nutzen die Zugang zum Plugin haben, daher schmilzt der Vorsprung schnell. WP Optimierung beruht oft nur auf Keyword Dichte und einem Keyword ala Yoast. Der Englisch Sprachige Raum umfasst 65% des gesamten Netztes es beinhaltet Indien, Pakistan und andere Bevölkerungsreiche Staaten was die Konkurrenz erdrückend macht.

Eine auf den Suchbegriff geportete Webseite, sei es CMS oder HTML5, PHP uder andere haben höher Chancen. Backlinks brauchen diese Art von Webseiten auch und zwar gehörig. 10 bi 15T Links und wenn es geht nicht nur Blog und Foren. 

 
Zurück
Oben