Wie kann ich meine Homepage ins Internet stellen

B

BoOn

Guest
Hi all,

ich hab ma ne frage:

Ich habe mit frontpage (ich weiss der ist scheisse) ne HomePage gebastelt und ich weiss jetzt nicht wie ich die ins Internet stellen kann!!
einen Account hab ich (www.counter-strike.eu.pn) da allerdings noch die Alte Page drauf ist, die allerdings nicht ich gemacht habe!!!

wenn ihtr mir helfen koennt, kommt bitte nicht muit Fachausdrücken, denn ich bin ein ziemlicher Newbie , mit allem was nicht mit Games zu tun hat!!

MfG Boon
blink.gif
 
Entweder mit Frontpage selber, das hat glaub so ne Funktion. Aber da ich nicht damit arbeite, weiss ich nicht in welchem Menü die zu finden ist. Ausserdem muss das dann evtl. vom Webserver unterstützt werden.

Ansonsten mit einem FTP-Programm, z.B. WS_FTP ( http://www.ipswitch.com/international/german/wsftppro.html ). Damit musst Du einfach alle Dateien, die Du mit Frontpage erstellt hast, auf den Webserver kopieren.

Die Dateien der alten Page kannst Du vorher sichern, indem Du sie mit dem FTP-Programm auf Deinen PC kopierst. Dann diese Dateien auf dem Webserver löschen, und Deine neuen Dateien dort drauf kopieren.

Weitere Infos findest Du auch in der Frontpage-Hilfe und eventuell auf der Site von Deinem Hosting Provider.

Griessli
Irene
 
also fuer frontpage, waehle einfach frontpage publizieren.
dann fragt dich das program nach den zugangsdaten.
das geht aber nur, wenn dein host die frontpage erweiterungen montiert hatt.
 
thx schon mal!!
wo ist denn das Frontpage Puplizieren??

Ein Kolleg sagte ich brauche Webspace, was ist damit gemeint?? und wo bekomme ich den her, denn die andere HomePage ist so ein Fertig Modell und da hab ich das nicht gebraucht!!

MfG BoOn
cool.gif
 
klicke auf datei...oben in der ersten leiste.
glaube sollte dort drin stehen.
hast du fp98 oder 2000 ?

webspace hast du ja, das ist der platz wo du das drauflaedst, also dort wo nun die andere seite ist.
versuche das mal, dann poste mir die fehlermeldung.....lol..
 
Also weiss ich nicht was fp ist und webspace hab ich eben nicht!!! die andere Seite wurde irgendwie automatisch gemach, ich hab die irgendwie downgeloded!!!

 
Also dann helf ich dir mal
biggrin.gif


1:fp = Frontpage
1.1 von Frontpage gibts ein paar Versionen. Er wollte wissen, welche du hast. Das siehst du beim starten

2.Ich habe frontpage nicht mehr aber du kanst die Homepage in einem ordner speichern. Dort sind dann alle Grafiken und Dateien drin...

3:Webspace = Speicherplatz
Speicherplatz benötigst du um deine Homepage im Internet zu veröffentlichen.
Speicherplatz gibt es Gratis oder gegen Geld
Space der bezaht werden muss, hat meist mehr features und mehr speed.

4:Die Homepage lädst du mit einem FTP-Programm deines vertrauens hoch auf den Server(PC der im Rechenzetrum steht und dafür verantwortlich ist das deine Homepageerreichbar ist)
4.1:Folgende FTP-Programe gibt es:
WS_FTP, Flash FXP, PS-FTP und viele mehr. Teils kostenlos, teils kostenpflichtig.

FTP heist File Transfair Protokoll

Solltest du hilfe bei hochladen deiner Dateien brauchen, oder Space benötigen, melde dich einfach mal bei mir. Ich helf dir gerne
wink.gif


MFG:Michael Rutsch
www.gratis-server.com
 
OK das ht mir schon recht viel geholfen!!!

KAnnst du mir sagen wo ich gratis Webspace bekomme (ich bin eben erst 15 ) ??

Und kannst du mir auche gerade ein Link reinschreiben wo ich so ein Programm zum Hochladen bekomme??

Das waere voll net
rolleyes.gif


MfG BoOn
ph34r.gif
 
Zurück
Oben