Wie kann man auf einmal viele uneffektive Placements in Google Ads ausschließen?

KA Media

Mitglied
Ich stehe ständig vor dem Problem, dass ich zu viele Placements in Google Ads ausschließen muss. Wie kann man alle Müllseiten auf einmal und für immer entfernen? Vielleicht habt ihr eine Liste von Websites, die fast immer ineffektiv sind? Ich freue mich auf euere Kommentare.

 
Servus,

viel. ein Regel (Rule) erstellen und die Placements nach Performance jeden Monat/Woche/Tag analysieren/stopen/ausschliessen...

 
Bei Ads schalten sollte man generell langsam anfangen da die Daten erst nach einiger Zeit auftauchen.Die generelle Idee der Ads oder jedes organischen Treffers ist das sich der Nutzer die Seite merkt. Das passiert öfter als man denkt. Bei den Affiliate wird es eine Nummer schwerer denn die landen meist bei der Hauptseite des Anbieters.Das erklärt auch den Erfolg von Amazon.  

 
Bei Ads schalten sollte man generell langsam anfangen da die Daten erst nach einiger Zeit auftauchen.Die generelle Idee der Ads oder jedes organischen Treffers ist das sich der Nutzer die Seite merkt. Das passiert öfter als man denkt. Bei den Affiliate wird es eine Nummer schwerer denn die landen meist bei der Hauptseite des Anbieters.Das erklärt auch den Erfolg von Amazon.  
Danke für die Antwort!

 
Zurück
Oben