Wie könnte ich mehr und wichtige Neumitglieder ..

J

Juleno

Guest
...bekommen?
In webkatalogen trage ichmich fleißig an auch in zielgruppen-foren... ein , zwei banner sind auf gut besuchten seiten auch schon geschaltet. flyer sind in arbeit ..website ist relativ gut suchmaschineoptimiert...zanox und co kenn ich schon und bin dort auch angemeldet. freund von adwords und adsense bin ich nicht.
aber wie gehts weiter..wie erhöhe ich weiter meine besucherzahl. sind bis jetzt täglich zw. 80 - 160 Besucher/Tag

habt ihr tipps (bitte kein besuchertausch oder ähnliches)
www.juleno.deJuleno

Greetz (und danke im Voraus ;> )
 
Denke, AdWords wäre eien Möglichkeit. Was hast du dagegen? Du kannst mit AdSense ein Teil des Geld wieder einspielen, das du eben bei AdWords ausgibst.

QUOTE (bitte kein besuchertausch oder ähnliches)

Was hältst du von Partnerprogrammen?
Meinst du das mit o.ä.?

Und natürlich Zeit.

Wenn es eine gute Site ist, versuche auch in die Medien zu kommen. Mache Pressearbeit.
Wenn du es schaffst, dass ein Redakteur deine URL in seinem Bericht nennt, hast du sofort hunderte Besucher mehr, die du nur noch binden musst.
 
Hmm..ja gut..pressearbeit...! wie komme ich an einen journalisten/pressefutzi, der einen bericht über meine seite schreibt oder diese erwähnt. hmm..das wünschen sich wohl viele von uns hier...!!
smile.gif
 
Auf jeden Fall ein Pressebereich auf der Homepage einrichten - mit von dir vorgeschriebenen Pressetexten.
Kein Journalist hat soviel Zeit immer selber ein Text zu schreiben. Vermutlich wird er den Text ändern, aber trotzdem braucht er dafür weniger Zeit als selbst einen Artikel schreiben zu müssen.

QUOTE wie komme ich an einen journalisten

Sehr gute Frage.
biggrin.gif
 
Folgendes fällt mir auf:

1. Suchmaschinenoptimiert sieht anders aus, etwas mehr Text könnte nicht schaden.
Mode Rewrite, die Urls sind zu lang.

2. Überdenke Sätze wie diesen:
Keine Einstellgebühren - Egal wie hoch der Startpreis ist! Verkaufsprovison: bis zu einem Verkausprovision von 99 ¤ nur 1 % Verkaufsprovison! Ab 100 ¤ nur 1,5 % Verkaufsprovision

3. Technische Einstellungen am Script überarbeiten, mit Firefox ist die Seite unangenehm, z.B. die blaue Navigationsleiste.
 
wink.gif
sagte ja relativ suchmaschinenoptimiert.

So..den Text habe ich geändert. Das mit den Url's änder ich auch noch. Mein Browser ist auch Firefox...klappt aber alles....perfekt.

und das thema hat wir gestern schon mal im forum hier - problembehebung wäre: so, ich habs, ich glaube es liegt am Bannerrotationsscript. Stelle ich Javascript aus, gibt es keine Probleme mehr im FF.

danke für euer feedback und die wichtigen hinweise.... viele grüße
 
Zurück
Oben