wie komme ich schnell von PR0 auf PR2

snoopys bruder

Aktives Mitglied
Hallo,

ich betreibe eine kleine, aber feine free SMS Webseite www.sms4freeking.de (ja ich weiß "ANSICHTSSACHE" )
wink.gif
.

Die Webseite hat momentan einen PR0 und soll schnell auf PR2 ohne das ich jede Menge Geld ausgeben muß.
Mit PR0 bin ich momentan nicht gerade der mit dem man Linktausch betreiben möchte
sad.gif
.

Von Einträgen in Webkataloge hatte man mir bereits abgeraten, sool nicht so gut sein.

Daher meine Frage wie kann ich das schaffen ???
blink.gif


gruß snoopys bruder

PS: Um Antworten mit dem Inhalt "Du solltest erstmal dein SMS-Guthaben erhöhen !!!" vorzubeugen ,das SMS-Guthaben ist limitiert daher kann das Guthaben heute bereits verbraucht sein.
 
"Schnell" bekommst du keinen höheren (sichtbaren) Pagerank. Du musst bis zum nächsten Pagerank-Update warten und zuvor einen Pagerank 3 Backlink ergattern, um auf 2 zu kommen - Die Frage ist allerdings, ob man mit dir lieber tauscht, wenn du Pagerank 2 hast, aber immernoch wenige Links auf deine Seite weisen.

Ich betreibe auch eine Webseite mit Free SMS ohne Anmeldung. Wenn du Interesse hast, kannst du dich ja einmal unter "Partner werden" anmelden. Meine Startseite hat einen Pagerank von 3 und verfügt über sehr viele Backlinks.

Gruß!
 
QUOTE Von Einträgen in Webkataloge hatte man mir bereits abgeraten, sool nicht so gut sein.


Die meisten SEOs raten inzwischen auch von "normalem" Linktausch ab ;-). Schreib lieber Artikel in diverse Artikelverzeichnisse um deine Link Popularität zu erhöhen.

Gibt natürlich auch noch ein paar "miese" Tricks. Du kannst dir zum Bleistift bei blog.de einen Blog anlegen und 10 oder 20 Artikel schreiben (oder von irgendwelchen News Seiten klauen *hust*). In jedem Artikel verlinkst du dann auf deine Website. So bekommst du realen Traffic und ein paar starke Backlinks von blog.de ... da blog.de eine relativ starke Seite ist sollte das deinem PR förderlich sein.

Ansonsten googel doch einfach mal ein bisschen nach "woher backlinks bekommen" - finden sich tolle Sachen :-D.
 
Hiho!

Zum Thema Webkatalog und Artikelverzeichnisse:
Bei beidem wirst Du eine Haufen Webmaster und SEOs finden, die Dir sagen, dass sei alles veraltet und schade Deiner Seite. Fakt ist aber, dass kein _einzelner_ Link Deiner Seite schadet.

Jeder Link hat einen Wert. Und der Wert für Links aus WVZ und AVZ ist in letzter Zeit immer wieder gesunken. Aber immer noch größer gleich Null.

Wichtig ist eine gesunde Linkstruktur. Das heißt: ein vernünftiges Verhältnis aus WVZ-Links, AVZ-Links, Linktausch, Content-Links, Blog-Links, Social-Links etc.

Genauso wichtig ist ein stetiger und mäßiger Linkaufbau. Also lieber beständig 10 Links pro Woche, als 100 Links einem Monat.

MfG
Ansgar.
 
Hi!
Interessantes Thema. Letzte Woche ist mir aufgefallen, das mein privater Baby-Blog, gehostet bei wordpress.com von PR0 auf 4 geswitcht wurde.
Mit nur insgesamt 14 Beiträgen beginnend vom 18.5.08 an bis zum 28.06., danach herrschte bis jetzt Funkstille. Auch gibt es keine Backlinks oder ähnliches. Wie gesagt, der Blog war eigentlich nur für Freunde und Familie gedacht...

Gruß
Jonas
 
QUOTE (JonasV @ Mi 20.08.2008, 18:47) Hi!
Interessantes Thema. Letzte Woche ist mir aufgefallen, das mein privater Baby-Blog, gehostet bei wordpress.com von PR0 auf 4 geswitcht wurde.
Mit nur insgesamt 14 Beiträgen beginnend vom 18.5.08 an bis zum 28.06., danach herrschte bis jetzt Funkstille. Auch gibt es keine Backlinks oder ähnliches. Wie gesagt, der Blog war eigentlich nur für Freunde und Familie gedacht...

Gruß
Jonas

Du bist ja auch bei WordPress.com ^^
 
"Die meisten SEOs raten inzwischen auch von "normalem" Linktausch ab ;-). Schreib lieber Artikel in diverse Artikelverzeichnisse um deine Link Popularität zu erhöhen."

You made my day
cool.gif


Artikelverzeichnisse sind Steinzeit. Rate nicht dazu.
Intelligenter Linktausch ist schon sinnvoll.
 
Zurück
Oben