Wie komme ich weiter nach vorne

M

Mario2211

Guest
Hallo.
Ich hab vor ein paar Woche über meine Seite www.wahrsagen-24.com berichtet. Derzeit ranke bei google auf seite 4 mit kw wahrsagen und mit kw wahrsager auf seite 5.

Die Seite hat mittlerweile über 300 Backlinks bei yahoo siteabfrage.
die Domain ist 6 Monate alt.

Stecke ich in einem Filter? Kann das jemand beantworten.
Oder was sollte ich ändern bzw. tun um nach vorne zu kommen?

mfg
Danke für eure Antworten.
 
Nunja. Richtige Links habe ich da bei dir nicht gefunden. Lediglich Presseartikel mit verweisen. Also das die bei Google nicht sonderlich nen Schub fürs Ranking bringen ist dato nicht neu.

Gruß

Andreas
 
Seite 4 bei Google ist nicht soooo schlecht.
Sieh mal nach, es gibt dort tausende Einträge, wenn Du dort auf Platz 40 bist ist das zwar nicht optimal, aber es ist teilweise schon schwer in die Top100 zu kommen. (je nach Keyword).
 
platz 40 gut, das mag ja sein, aber wie wir alle wissen bringen nur die Top 10 was, alles andere bringt wenig bis nichts. Leider
 
Das ist eigentlich ein sehr leichtes Keyword, sogar MrWong ist unter den Top10 ...
Sammle doch einfach einmal ein paar vernünftige Links. Pressemitteilungen und Webkataloge bringen nicht sonderlich viel.
 
verfnünftige Links, woher?

Linktausch etc. ist schwer zu bekommen.
 
QUOTE Stecke ich in einem Filter? Kann das jemand beantworten.


Schwer zu beantwroten. Da wird dir niemand eigentlich eine eindeutige Antwort geben können. Beobachte die Seite einfach weiterhin, aber m.E. zu früh um was qualifiziertes zu sagen.
Links, Link, Links besorgen ist sehr wichtig für Sumas. Deswegen schau zu wie du diese bekommst, PMs, Linkatusch, AV, Content-Projekte aufbauen usw.

 
QUOTE Oder was sollte ich ändern bzw. tun um nach vorne zu kommen?


Versuch's doch mal mit Joggen oder Fahrrad fahren oder so.
 
Nun es kommt darauf an, für welche Keywords du Top sein möchtest. Ein hoher Page-Rank heisst nicht gleichzeitig, dass du fuer den aus Usersicht relevanten Keywords Nummer 1 bist. Überlege Dir zunächst fuer welches Keyword du Nummer 1 sein möchstest. Danach suche unter Google Keywords wie hoch der Wettbewerb für dieses Keyword ist. Danach schreibe Deine Webseite so um, dass das Keyword in möglichst vielen Seiten genannt wird und schreibe Artikel mit dem Keyword (mit Anchorlinks).

Beste Grüße

ProfiMasking
 
QUOTE (ProfiMasking Bildbearbeitung @ Mi 3.02.2010, 23:47) Nun es kommt darauf an, für welche Keywords du Top sein möchtest.

Vermutlich für die, die er im Einstiegspost erwähnte.

Es hat ja auch schon geklappt. Glückwunsch zu Platz 6.
smile.gif

SEO ist ein langwieriges Geschäft...
 
Zurück
Oben