Wie man keine Werbung machen sollte:

@ayom team
ich spreche mich dafuer aus dieses Mitglied zu loeschen.
Warum??

Der User hat denselben Beitrag schon dreimal gepostet.

MfG
GP
 
Der User hat selbigen Beitrag 3 Mal gepostet.

Ich hab soeben bei der betreuten und hier beworbenen Firma angerufen.

Diese werden sicherlich erfreut sein, wenn sie ihre Geld in Zukunft besser anlegen.

User wird jetzt gefreezed. Ich empfehle niemandem bei o.g. Firma ein Mandat in Auftrag zu geben oder sie sonst zu beschäftigen. Diese Methoden sind sehr schlecht für das Image von beiden Firmen.
 
Die Nase oben hat selbiges Post - Werbepost für einen seiner Kunden - hier 3 mal gepostet. Die ersten beiden male wurde er gelöscht und hat PM erhalten.
Beim Dritten Mal hab ich die Daten des Kunden herauseditiert und diesem kurz angerufen.

Er hat das nicht im Kleinanzeigen Forum gemacht, weder beim ersten noch beim zweiten noch beim dritten mal. Immer breit ins Affiliate Marketing Forum.

Wenn Dir ein Beitrag gelöscht wird, postest Du ihn dann genau ins gleiche Forum ein zweites mal?

Da ich diesen Methoden mehr als nur abgeneigt bin - G.P. hat es offensichtlich genervt - möchte ich die Daten des Marketers behalten, damit Kunden und Marketer wissen, dass weder sie noch ihre Marketer fremde Foren vollspammen sollen. Es schadet dem Image massiv.
 
Zurück
Oben