Wie sieht euer Schreibtisch aus?

T

Tweety

Guest
Hi,
mich würde ma interessieren wie eurer Schreibtisch so aussieht, ob euer auch so vermüllt is
biggrin.gif

Also Pics machen!
wink.gif


-- #
 
Hallo zusammen,

Coole Sache und Idee zu schauen wie andere Schreibtische so aussehen. Meiner bzw. unser sieht gar nicht mal so übel aus. Obwohl ich meistens da einfach alleine hocken muss ;-)

Bild 1
Bild 2
Bild 3
Bild 4
Bild 5
Bild 6


Lieber Gruss

Claudio Mazzariello
 
wieso hast du soooo viele laptops? Krieg ich ein ab?
 
@TheGamer1701: Amélie hab ich mir gerade auch angesehen, kannte ich bisher noch nicht und muss sagen, der Film ist gar nicht mal so schlecht
smile.gif


So, nun zum eigentlichen Thema
smile.gif
Wo ich am Freitag meinen CRT in den Keller verfrachtet habe, traue ich mich nun auch ein Foto zu zeigen, wobei es nun schon nicht mehr aktuell ist, da ich im folgenden erst einmal ne weitere USB2-Karte eingebaut und an den nun wieder freien USB-Ports meinen Kartenleser angeschlossen habe (steht nun rechts unter dem Monitor).

Der 15''-TFT (rechts) wird aber noch an die Wand geschraubt wenn ich mal Zeit habe, mir ne entsprechende Halterung zu basteln, denn so sieht es durch das Vorstehen dank des tollen Ständers nicht so toll aus.

Und das Modem, nein nicht was ihr denkt
smile.gif
Dient als Fax-Gerät, wobei ich mir nun erst einmal nen Seriel-auf-USB-Adapter kaufen muss, da mein 2 Wochen alter Computer schon so weit ist, dass er auf einen solchen seriellen Anschluss verzichten kann
smile.gif
Anhang anzeigen 2

 
hallo beni, ich habe ein problem. du sagst ich darf nicht aufräumen, aber wenn ich nicht aufräume finde ich die kamera nicht womit ich mein bild machen sollte.

liebe marta ä beni, was soll ich tun ... (sag ja nicht dr. sommer fragen, da trau ich mich nicht)
 
hab ein windows handy, und dies ist noch am starten. ich hoffe bis heute abend ein bild rein zu stellen
wink.gif
 
QUOTE (B @ Mo 18.9.2006, 12:10)Auch DU hast aufgeräumt. Man werfe einen Blick auf das Gestell, wo du den ganzen Müll hinverschoben hast!
laugh.gif


Nix hab ich ;-)

Du meinst die Schachteln hinten im Regal? Die waren nur solang auf meinem Schreibtisch, bis der Compi zusammengebaut war. Das war vor anderthalb Jahren - seitdem liegen sie da im Regal rum und verstauben ;-)

Ausserdem brauch ich den Platz auf dem Schreibtisch, um alle meine Blätter auszulegen. Ich kann mir nix merken, und darum brauch ich die Blätter zum Abschreiben
wink.gif


@Urs
Bitte diesmal ein Bild von Deinem Arbeitsplatz zuhause. Die hundert Monitore im Büro kennen wir schon
cool.gif



Griessli
Irene
 
Zurück
Oben