Wie soll ich denn nun anfangen ?

N

Newbie2004

Guest
Hi an alle !!!!

WEiß das die Frage schon 1000 mal gestellt wordne ist ,aber muss das nun mal auf den Punkt bringen.
Ich habe mir HTML selbst bei gebracht .
Ich meine das war nicht wirklich schwer hat zwar gedauert aber jetzt , nach genau 6 Monaten bin ich so weit . ( Einfach da drauf klicken )
Meine beste Homepage
Die mache ich für nen Händler Kollegen,aber es ist einfach nicht das Wahre .
Ich weiß das es einfacher geht und viel schöner und besser mit PhP
aber ich find da kein Anfang .
Ich habe bei html einfach mit editor und so gearbeitet und das im ie angeguckt udn so gelernt ,aber mit php checke ich das nicht wo ich wo anfangen soll.
Wie ist das mit dem grafischen da und den grafiken , der navigation ,den datenbanken usw usw.
Ich steig da nicht durch.
Gibt es den niemanden der eine bessere Lösung hat als diese online bücher da , der einem das vlcht via chat beibringen kann ???
Ich fände das sehr nett von dieser Person.
Ich habe mal mit Phpkit ein wenig gearbeitet , als ein Kolllege ne Seite gemacht hat und ich konnte die mit PHP Kit so ein bisschen verwalten ,aber wie der das mit den grafiken und so gemacht hat hat er mir natürlich nicht gesagt.

So ich hoffe es melden sich welche
smile.gif


Hitmanno1@hotmail.com

Das meine Email.

MFG Marcel


ps: Büdde helft mir , werde verrückt die Produkte ion HTML so mühsam einzutippen *ugh*
 
ich kann dir empfehlen, zuerst noch besser html in kombination mit css zu erlernen. besuche andere schön gestaltete websites und überlege, wie man das machen könnte. danach probiere einfach herum, solange bis es etwas wird - das ganze noch kombinieren mit ein paar bildern und fertig ist das erste design. auf keinen fall gifs oder leuchtende buttons oder frames - leider alles auf deiner website zu sehen. unbedingt das hier durchlesen und durcharbeiten:

http://www.css4you.de/

php hat nicht wirklich viel mit gestaltung zu tun, das brauchst du um formulare zu verarbeiten und die website dynamisch zu gestalten, soll heißen, wenn der user etwas eingibt, ändert sich etwas... da kauf dir am besten ein php buch: http://www.google.at/search?sourceid=navcl...php+b%C3%BCcher

naja viel spaß noch,

lg - julian
 
Zurück
Oben