Wie verkaufe ich bei Sedo eine Domain?

re.fa

Angesehenes Mitglied
Hallo Zusammen,
ich würde gerne bei Sedo eine Domain verkaufen.
Am liebsten über eine Liste mit Geboten als "Verhandlungssache", da ich die Domain nicht von vornherein zu billig verkaufen möchte.
Ich finde das System sehr unübersichtlich.

kann mir jemand auf die Sprünge helfen, welche Option ich bei Sedo nutzen muss, um die Domain in der vorgenannten Weise anbieten zu können?

Domainparking macht meines Erachtens nicht viel Sinn. Wie seht Ihr das?

Gruß
re.fa
 
Auf die erste Frage habe ich leider keine Antwort, da ich bei Sedo schon sehr lang nichts mehr gemacht habe...

Betreffend Domainparking sieht es so aus:
Das Parken einer Domain macht durchaus Sinn... Jedoch nur, wenn diese ein Top Keyword ist und Leute diese direkt eingeben.
Oder auf der Domain ein Projekt war und diese entsprechend noch Rankings oder Links hat, über welche Besucher kommen.
Ansonsten wird kein Mensch je die Domain finden und das Parken ist entsprechend nutzlos.
 
Wenn Du die Domains bei Sedo einstellst wirst Du nicht sofort Gebote erhalten. In Auktion kannst Du erst gehen, wenn Du ein ein Gebot erhalten hast. Nicht wie bei ebay.
 
Sedo hat im Jahr 2013 insgesamt 37.231 Domain- Verkäufe weltweit vermittelt. (*)

Sedo hatte 2013 über 2.000.000 Mitglieder (*)

Das bedeutet nichts anderes als dass ein Mitglied im Durchschnitt alle 53,7 Jahre eine einzige Domain verkauft.....

(*) Angaben von Sedo

Wenn Deine Domain nicht w i r k l i c h Top ist könnte es auch ein wenig länger dauern....
unsure.gif


 
Zurück
Oben