Wie wichtig ist Google im europäischen Ausland?

1

1234567890

Guest
Bringt es genug Besucher, wenn man eine fremdsprachige Seite macht und nur darauf hofft, daß einen die jeweiligen Googles gut listen? Es handelt sich nicht um englisch-/deutschsprachige Seiten.

Wenn ich bei Google.co.uk als Seite aus UK gefunden werden will, dann reicht es ja wohl nicht, daß meine Seite in englisch ist? Hilft da nur eine .co.uk Domain für "teures" Geld? Mir ist es wichtig, daß ich als UK Seite gefunden werden.
 
Gibt dazu einiges an infos in einigen seo foren, wie das ganze genau gehandhabt wird weiß ich nicht, hab nur selbst ne deutsche seite auf englisch übersetzt...
Schau einfach mal die suchergebnisse an dann wirst du sehen ob es notwendig ist .co.uk zu haben
Besucher bringt alles was optimiert,gelinkt und mit inhalt bestückt ist
 
CMA: Habe ich schon geschaut. Es tauchen sehr viele .co.uk Domains unter den Treffern auf.
 
außerdem ist es wichtig, wo Du die ausländische Site hosten läßt. Mit Webspace auf einem Server in England kommst Du leichter in die SERPs bei .co.uk
 
Halli: mhh ... ich habe ungern Verträge im Ausland. Würde eine .co.uk nicht auch gut reichen.
 
hier rainer

<meta name="Content-language" content="de.en">


kann man natürlich auch foür jedes land extra machen
fr oder us oder halt türk..
 
Zurück
Oben