wieder sone explorer anomalie... :-(

Stratos

Mitglied
high@ll

eigentlich dachte ich ja, jetzt läuft alles glatt, als ich aber meine page mal genauer im explorer anschaute, sah ich, dass sich das ganze beim aufmachen des guestbooks leicht verschiebt... mit mozilla läuft alles wie geschmiert.

ich will hier ja jetzt nicht den "tüpflischiesser" raushängen, solche dinge stören mich irgendwie halt trotzdem. kann mir da jemand helfen oder muss ich wohl oder übel damit leben?

schauts euch mal an, link klicken und dann ins guestbook. die nav. leiste verschiebt sich leicht mit dem microsoft produkt...

http://www.electronic-photography.net/guestbook.htm


wäre ja wiklich froh, wenn man das irgendwie flicken könnte....


gruss stratos
 
Was mir so als erstes auffällt is das Du Zwei HEAD Sektionen hast und somit auch Zwei mal das Body Tag

<table width="1000" border="0" align="center" cellpadding="0" cellspacing="0" bordercolor="#FFFFFF" bgcolor="#4C6374">
<tr>
<td height="1" valign="middle"><p> </p>
<h5 align="center">guestbook<!--End Bottom Navigation -->
</h5>
<p align="center">

bis hierhin ist der code noch der selbe wie in der guestbook.htm
aber dan fügst Du entweder mit I frame das Guestbook ein und dieses kommt mit dem HEAD und BODY satz

<head>
<title>Guestbook</title>
<meta http-equiv="Content-Type" content="text/html; charset=iso-8859-1">
<meta name="keywords" content="guestbook, php, script, mySQL, free, advance">
<style type="text/css">
<!--
.font1 { font-family: Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif; font-size: 11px; color: #FFFFFF }
.font2 { font-family: Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif; font-size: 10px; color: #FFFFFF }
.font3 { font-family: Arial, Helvetica, sans-serif; font-size: 7.5pt; color: #FFFFFF; font-weight: bold}
.select { font-family: Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif; font-size: 9pt}
.input { font-family: Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif; font-size: 9pt}
-->
</style>
</head>
<body bgcolor="#FFFFFF" link="#006699" vlink="#006699">

<form method="post" action="index.php">

 
@ rogerbo


ähm.. :) ich bin leider nicht so der html spezialist, dh. ich arbeite mit dreamweaver. damit das guestbook im selben design erscheint wie der rest, habe ich den code einfach mittels copy paste eingefügt.

könntest du mir wohl nochmals genauer erklären, wie ich das problem lösen könnte? ich verstehe nicht ganz, was ich nun löschen (?) sollte...?

sorry....

greetz stratos
 
naja, ist ja nur n schönheitsfehler... aber vielleicht gibts ja n schönheitschirurgen hier...
rolleyes.gif
rolleyes.gif
 
Zurück
Oben