Wieviel ist die Seite wert?

Ingo Just

Angesehenes Mitglied
Hallo Leute,

un abhängig von der Seite www.wettlexikon.de bin ich auf die gleiche Idee gekommen (betPedia.de). Meine Seite befindet sich im Aufbau. Das Gerüst steht, der Contet wird nun Stück für Stück eingearbeitet.

Jetzt schau ich heute zufällig auf wettlexikon.de vorbei und sehe, dass das Projekt verkauft wird.

Sedo-Link: http://www.sedo.de/search/details.php4?dom...rid=&language=d

Das Mindestgebot wäre 60 ¤ und mittlerweile wurden 2 Gebote abgegeben.
Der Content und die Domains würden mir in jedem Fall helfen!

Wieviel ist aus meiner Sicht die Sache wert?
Könnt Ihr mir vielleicht noch Tipps geben, was ich bei Sedo beachten soll.

Vielen Dank für eure Hilfe!

Gruß

Ingo
 
Wenns dir was bringt, dann kaufs. Wenn man mal so einfach einen Konkurrenten aus dem Weg schaffen kannst, würde ich nicht zögern.
ph34r.gif
 
QUOTE (Pascal Wiederkehr @ Mo 12.6.2006, 20:44) Wenns dir was bringt, dann kaufs. Wenn du mal so einfach einen Konkurrenten aus dem Weg schaffen kannst, würde ich nicht zögern.
ph34r.gif


Hab ich mir gleich nach Erstellung des Beitrages gedacht und schon ein Angebot abgegeben.
Mal sehen, wie's weitergeht
biggrin.gif
 
Nach meinem ersten Gebot, etwas über den min. Vorstellungen von 60 ¤ machte er mir ein Gegenangebot von 2.500 ¤.

Das ist meiner Meinung die Seite nicht wert. Er befindet sich mit einem anderen Interessenten ebenfalls in Verhandlung und wenn dafür jemand über 2.000 ¤ blecht, soll er das ruhig machen!

Gruß

Ingo
 
2500 ¤ ist wirklich sehr ueberzogen. Maximal 250 ¤ wuerde ich ausgeben.

Glaube nicht, dass einer soviel dafuer zahlt. Die Domain ist nicht viel Wert und das ganze Projekt sieht aus wie hingeklatscht.
 
QUOTE (Ulf @ Di 13.6.2006, 9:10) 2500 ¤ ist wirklich sehr ueberzogen. Maximal 250 ¤ wuerde ich ausgeben.

Glaube nicht, dass einer soviel dafuer zahlt. Die Domain ist nicht viel Wert und das ganze Projekt sieht aus wie hingeklatscht.

Vollkommen deiner Meinung.
Mein max. Betrag liegt in der selben Preisklasse wie du gesagt hast.

Ich werde mal persönlich über sein Impressum mit Ihm Kontakt aufnehmen und vielleicht lässt sich dabei etwas sinnvolles verhandeln.

Danke für deine Schätzung @ Ulf.

Gruß

Ingo
 
Zurück
Oben