Wieviel Traffic?

L

Linkspion

Guest
Hallo Forum!

Da ich den Eindruck habe, dass sich auf diesen Seiten jede Menge Betreiber von Webkatalogen, Foren, Blogs etc. rumtreiben, würde mich mal interessieren, was ihr denn so für einen Traffic auf Euren Seiten habt. Bitte um seriöse Angaben (also ohne Besuchertausch-Programme und sonstigen Mist).

Bin gespannt auf die Zahl der Antworten.
 
Hi Linkspion.

Welche Zahlen möchtest du denn wissen? Also was ist bei deiner Frage mit Traffic gemeint? Der reine Datentraffic (Bsp.: 100MByte/Tag), Seitenimpressionen, Besucher oder Hits? (Wobei hier noch besser wäre, konkret zu fragen, mit welcher Software gemessen wurde [Bsp.: Google Analytics, Webalizer, etc.], um eine echte Vergleichsmöglichkeit zu haben.)
 
Die Frage ist so allgemein ehh nicht sinnvoll. Ich habe Seiten mit einigen Tausend Besuchern und welche mit einigen Hundert und welche mit 10. Ob die Zahlen gut oder schlecht sind, hängt doch sehr stark von dem Zweck der Seiten ab. Es könnte ja sein das von den 10 Besuchern im Schnitt einer kauft. Dann wäre es eine sehr erfolgreiche Site. Aber dann würde ich das hier sicher nicht veröffentlichen
wink.gif
 
Zurück
Oben