Wieviel Verdient man mit Google AdSense ?

R

Restposten24

Guest
Hallo,

ich habe ca. 1500-2000 Page Impressions am Tag. Tendenz steigend.
Wieviel kann ich mit AdSense ungefähr verdienen ?
1¤/Tag wäre mir zu wenig. Bitte mit ungefähren Angaben antworten.

Gruß
Markus

http://www.restposten24.de
 
Das kommt ganz auf das Thema Deiner Seite und die Qualität Deines Traffic an.
Auskünfte zu Verdiensten werden aber durch die AdSense-AGB verboten, sodass Dir hier niemand wird helfen können.

Mein Tipp: Einfach versuchen, und wenns nicht fruchtet wieder ausbauen.

Gruss, Remo
 
Das kann man so pauschal nicht sagen. Die AGB verbietet es auch weiterzusagen. Ertrag ist je nach Thema unterschiedlich hoch. Bau es doch einfach mal einem Zeitlang ein. Wenn es dir zuwenig bringt kannst du es ja wieder ausbauen.
 
Mit 1500-2000 impressions ist es schwer genaues zu sagen..
1.Themengebiet
2.Click Through Rate, webmaster die adsense kennen klicken wohl weniger;-)
3.Geld das von den sponsoren gezahlt wird..
Generell ist von 0,50-7 $ pro tag wohl alles drinnen..
Einbauen,testen, verbessern.
Mfg David
 
Hallo Markus,

es dürfte sich bei diesen PIs um einen Betrag im ganz unteren einstelligen Bereich handeln. Es kommt halt auf die Klickrate drauf an.

---------------------------------------------------------------------------

Aber ich finde, dass eine Handelsplattforum überhaupt keine Adsense-Werbung machen sollte. Die Refinanzierung sollte eigentlich durch die dort angezeigten Produkte erfolgen.
Wie sieht denn dein Business-Modell aus?


Schöne Grüße
Hans
 
Hallo,

vielen Dank für die Antworten. Einige von euch muß ich leider enttäuschen, denn AdWords bringt mehr ein pro Tag als nur 1-stellig.
smile.gif


Habe bisher noch keinen Scheck bekommen, freue mich allerdings sehr darauf. Die PageImpressions laut AdSense sind mittlerweile bei 16.000 /Tag angelangt und der Verdienst steigt bis jetzt Proportional an.

Weiß jemand mit meht Traffic ob das so bleibt ?

Gruß
Markus
http://www.restposten24.de




 
Das kommt auf die Qualität deines Traffics an.
Viel Traffic ist nicht immer guter, Zielgruppen Traffic ist sehr wichtig.
Den erhält man durch Information, steigende Bekanntheit und gutes SEO.
 
ob dein traffic so bleibt, steigt oder sinkt, hängt von dir ab
smile.gif
schau doch mal in den log files, wie die besucher zu dir kommen und versuche da noch mehr zu tun bzw. andere promotionbereiche zu verbessern.
 
QUOTE (Restposten24 @ Di 19.10.2004, 18:25) Die PageImpressions laut AdSense sind mittlerweile bei 16.000 /Tag angelangt und der Verdienst steigt bis jetzt Proportional an.

Weiß jemand mit meht Traffic ob das so bleibt ?

Sei aber nicht enttäuscht, wenn auch mal ne Flaute kommt. Adsense ist bekannt für starke Schwankungen. Jetzt wo die Weihnachtszeit vor der Tür steht wird von vielen Anbietern sicher auch mehr pro Klick gezahlt...

Außerdem hängt es auch an vielen anderen Faktoren, z.B. die Qualität der Ads, das Verhältnis zw. neuen und Stamm-Besuchern (Gewöhnungseffekt), etc.
 
Zurück
Oben