Wieviele Pr braucht man um...

RickiMales

Angesehenes Mitglied
Hallo

gibt es eine Liste auf der man erkennen kann, wieviele Pr links man benötigt, um zb. einen Pr6 zu bekommen.

Also man benötigt xy Pr2 links um xy PR zu bekommen

Danke

MFg

Males
 
QUOTE Sicherlich wirst Du mit den vereinfachten Regeln nicht die letzte Gewissheit haben, aber sie helfen Dir eine Vorhersage zu treffen.


wobei solche Tools mit Vorsicht zu geniessen sind...!
cool.gif
Deren Wahrheitsgrad möcht ich nämlich nicht einschätzen. Man kann generell nicht sagen, ich brauch x PR 4 Links für einen 5er. Je nachdem wie stark ein 4er ist oder wie schwach, variert dies
smile.gif
 
Aus meiner Erfahrung heraus spielt der PR mittlerweile für das Listing in Suchmaschinen bei Suche nach bestimmten Keywords oder Phrasen weniger eine Rolle. In sehr vielen Fällen kann man feststellen, das Seiten die keinen hohen PR haben als Suchergebnis auf der 1. Seite bei Google und Co stehen und die gedopten Webseiten mit wer weiß was für Modifizierungen weit dahinter.
Agenturen verdienen sich nach wie vor eine goldene Nase mit sogenannten Optimierungen aber das wirklich wichtige - Der Inhalt einer Seite - das kann nur der Webmaster oder die Redakteure beeinflussen.

MfG
cool.gif
 
QUOTE aber das wirklich wichtige - Der Inhalt einer Seite - das kann nur der Webmaster oder die Redakteure beeinflussen.

Habe ich auch immer so gesehen und mich lange nur um den Content gekümmert. Nun dann waren sehr oft ziemlich miese Seiten vor mir. Ich denke wenn man guten Content hat, dann können wenige starke Backlinks wunder wirken. Viele schwache z.b. auch Foren hat man ja sowieso.
 
Zurück
Oben