Wieviele Werbemittel einbinden?

JBond

Neues Mitglied
Hallo Zusammen,

ich überlege gerade, ob ich mein Projekt mehrere Werbemittel zur Auswahl unter meine Artikelreviews anbieten soll. Beispiel:
http://www.babyphone-test.de/philips-avent-scd-580/

Vorteil:
1.)der Kunde hat vielleicht schon einen Account bei einem der Anbieter
2.)es wird ein Preisvergleich vorgenommen, sodass die Preissuche entfällt
3.)der Kunde bekommt eine Auswahl an Shops angeboten und kann selbst wählen. Eventuell hat er keine gute Erfahrung mit dem ein oder anderen Anbieter gemacht oder hat einfach ein höheres Vertrauen in einen bestimmten Anbieter

Nachteil:
1.)der Kunde geht verloren, weil er sich nicht entscheiden kann
2.)der Kudne zweifelt an Preisen, sucht danach weiter
3.)die Call To action ist nicht eindeutig, Kunde springt ab


Was habt Ihr für Erfahrungen gemacht? Lohnt es sich, mehrere Anbieter einzubinden?
Viele Grüße und ein schönes WE!
 
Ich persönlich arbeite nach dem Prinzip: Tanze nicht auf mehreren Hochzeiten gleichzeitig. Versuche doch im Preisvergleich die 3 Stärksten Anbieter im Markt herauszusuchen. Klarer Sieger was Vertrauen angeht ist Amazon.

Vorteil 2 und 3

ist im Prinzip ein Widerspruch zu Vorteil 1, denn wenn mir viele Anbieter zur Verfügung gestellt werden. Findet doch eine Reizüberflutung statt. Fazit ich kaufe nicht.

Zu Nachteil 1: Versuche doch die Email Adresse zubekommen, des Interessenten. Wobei es sowie Wissenschaftlich bewiesen ist das ein Interessent erst bei dem 7 - 12 Besuch kauft.
Was die Newsletter angeht solltest du nachdem Pareto Prinzip Handeln 80% Hochwertige Inhalte/Content und 20 % Bewerbung der Produkte. So kannst du Vertrauen aufbauen zu deinen Lesern und im nachhinein ist der Preisvergleich dann auch irgendwo egal. Denn deine Leser vertrauen dir.

Somit entsteht dein Nachteil 2 nicht und der 3. Nachteil auch nicht.
 
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