Wikipedia.de ist zu!

Das ist ja auch nicht das Problem - hab eich ja auch jetzt gemacht.
Ich finde es nur krass, was sich so macher Politiker ein fallen lassen um etwas zu verhindern, was eigentlich nicht zu verhindert ist :)

Gruß
 
Der steht nicht zu seiner Vergangenheit, das wird der Grund sein :(
Ein Politiker der in der Öffentlichkeit steht sollte auch damit umgehen können, aber dss scheint dem Einen oder Anderen ja fremd zus ein :)

Gruß
 
Soweit ich weiß geht es nicht um seine Stasi-Vergangenheit, sondern andere Behauptungen. Einen guten Artikel dazu gibt es bei http://funkfeuer.wordpress.com/2008/11/15/wikipediade-down/

Insofern denke ich, dass die Sache in wenigen Tagen weg vom Tisch wäre. Besser für ihn wäre gewesen, sich öffentlich oder auf einer Internetseite zu den Vorwürfen zu äußern und dies dann per Wikipedia als Quelle zu verlinken. So disqualifiziert er sich nur selbst und verliert noch mehr Sympathie.
 
Ja, wir Deutschen haben ein besonderes Verhältnis zum Recht auf freie Meinungsäußerung.

Und zum technischen Verständnis einer Weiterleitung anscheinend auch nicht.
 
Was mich ein wenig wundert, dass viele Quellen im Internet schreiben das Wikipedia.de erst seit heute Down ist. Doch leider war gestern Abend die Wikipedia-Domain schon nicht mehr zu erreichen.
 
Hi,

ist schon witzig, dass er versucht gegen Wikipedia vorzugehen. Dieses Projekt ist so was von unabhängig?-ich verstehe die ganze Sache nicht.

Noch mehr negative Propaganda für die Linke oder was er darstellt kann er ja nicht mehr hervorrufen.

Meiner Meinung nach ist er eine Witzfigur, denn Wikipedia stellt für mich eine der unabhängigsten, sichersten und informativsten Seiten überhaupt dar.


Aber seine Vergangenheit holt einen immer ein!
 
Meiner Meinung nach ist der Politiker Lutz Heilmann etwas beschränkt, wenn man seine Handlungen in der letzten Zeit betrachtet.
Der wird zu 99% nicht mehr gewählt, da nun die, die es noch nicht wussten wissen das er bei der Stasi arbeitete (wikipedia.de dürfte von den meisten deutschsprachigen Nutzern des Wikipedia aufgerufen werden). In der Schweiz wäre der schon lange zurückgetreten, wenn ich mich an den Fall Nef erinnere - der ja auch gewisse Dinge verschwiegen hat.
 
Ach ich glaub der Mann ist es nicht wert über Ihn überhaupt zu diskutieren.

Sollte zufällig hier ein Anwalt unterwegs sein:
Der Herr Heilmann hat nicht mal ein "Impressum" auf seiner eigenen Seite und (ok kann man wohl jetzt nicht angreifen) steht eine ganz andere Person im Whois der lutz-heilmann.info, genauso wie die .de-Ausgabe. Beide sind aber beim gleichen Registrar und fast um die gleiche Zeit gereggt - wenn das mal kein Zufall ist
smile.gif


Gruß Dirk
 
http://lutz-heilmann.info

Seine persönliche Webseite enthält jetzt nur noch quasi eine Entschuldigung an die Internetgemeinde bzw. Nutzer von Wikipedia.de
smile.gif


Das ging aber schnell, dabei arbeiten doch am WE die Richter gar nicht oder doch ?
Der ganze Medienrummel bzw. die ganze Negative Presse, die er damit im Internet ausgelöst hat, war wohl doch zu viel für Ihn
smile.gif


Gruß Dirk
 
Die Whois-Daten deuten eher nicht darauf hin, dass es tatsächlich seine Domain ist.
 
Stimmt, die in der Whois steht ein Anderer, aber da smuß eigentlich nicht viel sagen.

Er hatte aber die Domain offizile genutzt und die Webseite, die dort zu sehen war, war voll mit seinen parteilichen Sachen, seinen Lebenslauf, Werbung für seine Partei etc. nur halt das Impressum hatte er vergessen
smile.gif


Gruß Dirk

 
Zurück
Oben