Wikipedia - Links eintragen

Bernd Kuttner

Legendäres Mitglied
Darf ich auf Wikipedia selber Links eintragen? Oder wer trägt die Weblinks für die einzelne Seite ein?
 
Ich glaube es gibt Richtlinien, was Links in Artikeln betrifft. Falls du dir Linkjuice versprichst, wirds leider nichts. Die gesamte Wikipedia arbeitet mit rel="nofollow" um damit Linkspam unattraktiv zu machen.
 
Es sollte schon um Traffic gehen, den man von dort mit abkriegt. So sind doch die Wikipedia Seiten meistens gut gelistet.
 
Ich empfehle Dir, wenn überhaupt - in Deinem eigenen Sinne - die Seite auf der Diskussionsseite vorzuschlagen. I.d.R. ist man doch bei eigenen Seiten sehr befangen, und neigt dazu diese zu überbewerten...
 
Hallo!

Ich habe meine Seiten Adamio.com und Artou.de auf die jeweiligen zum Thema passenden Seiten eingetragen (das bringt wirklich Besucher). Natürlich muss die Seite auch was mit dem Thema zu tun haben. Es werden auf jeden Fall unerwünschte Links wieder gelöscht...

Friedrich
 
Ganz einfach. Wenn dein Link gute Informationen über das Thema hat und evtl. größer ist als der Wikipedia Artikel rein damit.
 
Meinereiner is da nun auch vertreten, allerdings hats doch ein paar "extraposts" gebraucht,
um den ersten Link auch zu etabliern.
smile.gif

Sicherlich wird man etwas schief angeguggt wenn man seine Seite da drinn hat,
andererseits isses nicht einzusehn warum nur der Publisher mit 5 Links vertreten is,
auf einer Artikelseite wohlgemerkt.
Mal schaun wie sich das entwickelt.
rolleyes.gif


mehr als wieder rauslöschen können die auch nicht
biggrin.gif
 
Zurück
Oben