Windows Media Player, Playlist anzeigen

Alain Aubert

Legendäres Mitglied
Hallo WF

Eine etwas komische Frage: ich habe WinXP mit allen Updates und folglich auch dem neuen Windows Media Player. Es dürfte die zweitneuste Version sein. In den älteren Versionen konnte man mehrere Mp3 files aufs mal in den Player ziehen und abspielen. Dies funktioniert auch tadellos, das Problem ist, dass mir die Darstellung der Playlist fehlt. Bei allen früheren Versionen konnte man unten Rechts (oder rechts in der mitte) mit einem Klick eine rechte Spalte ausfahren. Diese Funktion heisst jetzt (und evtl. auch früher) Video- und Visialisierungsbereicht maximieren/wiederherstellen. Leider wird jetzt nur noch Titel und Interpret aus den Id3 Tags ausgelesen und oberhalb des Visualisierungbereichs angezeigt.

Wo ist die Playlist.

Version 9.00....

Ich kann mir nicht helfen, aber die Tendenzen von Microsoft gefallen mir nicht.

Gruss
Alain

PS Dafür hab ich witzigerweise festellen können, dass man mit dem WMP die Abspielgeschwindigkeit höher stellen kann ;-))
 
Hi Alain,

ich kann dir leider nicht helfen, da ich schon seit langem meine Probleme mit dem WMP habe.

Ich bin dann erst auf Winamp und später auf Music Match umgestiegen, womit ich heute noch alles mache. Das Proggy ist sehr gut und auch als kostenlose Version erhältlich! Probiers mal aus
wink.gif


schöne Grüße
Jan
 
Ich rechne nicht mit einer Lösung ;-)

Ich dachte nur ich frag mal nach, bevor ich die Software wechsle ;-)
 
Zurück
Oben