Wir suchen Jobs! Flash, HTML, Design. Alles

H

Hardware7

Guest
Hallo, wir, Hardware7 suchen kleine Jobs. Wir machen Homepages und Illustrationen. Ob Flash, ein Logo oder ein cooles Design. Unsere Homepages:

-Klassen Homepage des Haranni-Gymnasiums: hier klicken!

-meine private Homepage: hier klicen!

-Firmenhomepage: hier klicken!

Bei Fragen: info@tim-meyer.net


Ps: wir haben niedrige Preise ;-)
smile.gif
 
QUOTE (Hardware7 @ Fr 18.11.2005, 15:18) Ps: wir haben niedrige Preise ;-)
smile.gif


Hey, erst 13 Jahre und schon "Jungunternehmer" alle Achtung.
Bist Du doch oder?
Gruß Heisesteff
 
So ist es, ist mein Hobby...
Haben auch viel so mit PA-Technik und so am Hut. Sind daher nicht total auf den Kopf gefallen
biggrin.gif
 
Seit wann ist Kinderarbeit in Deutschland erlaubt? Sorry, aber du solltest lieber Zeitungen austragen gehen als in einem Forum nach Jobs zu fragen.
 
Da muss ich Danny Pham zustimmen.
Im Übrigen sind deine Seiten alles andere als professionell.
Die Typo, die Umsetzung (siehe Quelltext), die Töne aus dem Video sind geklaut und und und ....
Anbieten würde ich das nen Kumpel aus der Schule aber nicht in einem "Erwachsenen"Board. (-;
Nichts für ungut, such dir ne anständige Ausbildung, Praktikum oder was auch immer
 
QUOTE (Danny Pham @ Di 22.11.2005, 8:32) Seit wann ist Kinderarbeit in Deutschland erlaubt? Sorry, aber du solltest lieber Zeitungen austragen gehen als in einem Forum nach Jobs zu fragen.

Zeitungen austragen ist keine "Kinderarbeit", aus Spass kleine Aufträge erledigen hingegen schon?!
rolleyes.gif

Hast du Angst, dass Hardware7 euch Aufträge wegschnappt?
wink.gif
 
Wenn ich mich recht erinnere, gehört "Zeitung austragen" zu leichten Aushilfstätigkeiten und deshalb ab 13 erlaubt.

Ich nehme schon lange keine externen Aufträge mehr an
wink.gif
 
QUOTE (Danny Pham @ Di 22.11.2005, 8:49)Wenn ich mich recht erinnere, gehört "Zeitung austragen" zu leichten Aushilfstätigkeiten und deshalb ab 13 erlaubt.

Ich nehme schon lange keine externen Aufträge mehr an
wink.gif


Achso, kenne mich mit dem deutschen Gesetz nicht aus.

Wenn Hardware7 ab & zu ein kleines Projekt in der Region realisieren kann, sehe ich da kein Problem.
Zumindest ist das 10x besser als wenn sie gelangweilt am Banhof rumhängen und Dummheiten machen
laugh.gif
 
jeder fängt mal klein an.. ist doch okay.. so lernt man am meisten.. und mit etwas konstruktiver kritik kann er sich verbessern...

cu

martin
 
martin tu triffst es auf den punkt.
entmutigt die jungen nicht. er mach wenigstens was sinnvolles!
weiter so!
 
Respekt, Tim, Deine Klassen-Homepage gefällt mir. Mach weiter so und alles Gute. Lass die Dummen die Zeitungen austragen...

meint memoriam
 
Zeitungen austragen ist ein echt mieser Job. Man arbeitet viel, bekommt aber nur wenig.
Ich finde das völlig okay, wenn es sich als 13jähriger Geld verdienen will. Aber frag mal lieber
bei bekannten oder so, ob die eine Homepage haben wollen. Oder sonst sprech mal firmen in deinem
Ort oder so an.
 
Ich dachte nur, dass hier vielleicht jemand eine HP benötigt, man könnte sich ja damit schön Taschengeld verdienen! Besonders wenn man es drauf hat.. Ich mache das jetzt ja nicht als rieeesen Frima!!!!
dry.gif


Aber egal...Ich kenne niemanden der mit 13 schon an Flash-Seiten baut! Aber, ich freue mich das es auch noch Menschen hier gibt die mal cool sind und nicht so spießig sind. Ist doch nur zum Zeitvertreib! Und viel sinvoller, dank dir Stefan Gygli, als Dummheiten zu machen !

unsure.gif
mad.gif
huh.gif


PS: danke an: Urs ; memoriam ; Stefan Gygli
wink.gif
 
Ich glaube du hast mehr Erfolg, wenn du Leute fragst, die du/die dich kennen, wie als wennn du in einem Forum fragst.
 
QUOTE (IronMan @ Do 24.11.2005, 21:39) Ich glaube du hast mehr Erfolg, wenn du Leute fragst, die du/die dich kennen, wie als wennn du in einem Forum fragst.

das eine schliesst das andere ja nicht aus... weshalb also nicht aus dem vollen schöpfen..
 
Ein kleiner Tipp von einem Opa: Geh doch mal zu einer Zeitung und stelle Dich dort vor. Vielleicht schreiben sie ja einen kleinen Artikel über Dich, Medien sind ja ganz scharf auf solche Geschichten...dann magst Du sicherlich den einen oder anderen Auftrag kriegen.

 
QUOTE
das eine schliesst das andere ja nicht aus... weshalb also nicht aus dem vollen schöpfen..





Klar, man kann alles versuchen. Warum ja auch nicht. Aber die Wahrscheinlichkeit, das er einen Auftrag von einem Bekannten bekommt, als von einem aus dem Forum, ist wahrscheinlich höher. Aber hier zu fragen kostet ja nichts.
 
Jo Super!

Und wenn du Lust hast, kannst du mir eine Bauen.
Denn ich bin mit 35 nicht so fit wie du mit deinen 13.
(Natürlich mit Taschengeld
wink.gif
)

mfg

P.S.: Immer weiter so............
cool.gif
 
Zurück
Oben