Wo am besten Lagerbestand an Ringücher verkaufen

M

MBee

Guest
Hallo liebe Ayomler,

Wo könnte man denn am besten einen Lagerbestand von 400 hochwertigen Leder Ringbücher verkaufen? Ich habe es über ebay versucht, aber da ist 1. die Konkurrenz zu gross und 2. kann ich als nicht gewerblich angemeldeter Verkäufer nicht mehr als 9 Stück auf einmal verkaufen.

Für Papeterien etc. ist die Stückzahl zu gering um ihn abnehmen zu können. Darum meine Frage wer eine Möglichkeit (evtl. E-Shopbetreiber) oder einen Reseller kennt, der mir diesen Bestand abnehmen würde. Stückzahl würde 85 Franken betragen - was ein niedriger Preis ist im Gegensatz zu spezialisierten Händlern, die schon mal über 100 Franken für ein gleiches Modell verlangen.

Der Lagerbestand ist nicht von mir selber, sondern wird aufgelöst von einem Geschäftsfreund, der meinen Vater gebeten hat, diesen zu verkaufen, der mich wiederum um Hilfe gebeten hat.
smile.gif


Vielen Dank für eure Vorschläge / Hilfe
 
Versuche doch mal Sonderpostenhändler anzusprechen, wenn es mit gewalt einfach raus muß
smile.gif

Auf entsprechenden Portalen kann man sein Angebot auch direkt einstellen.

Gruß Dirk
 
Vielen Dank für deinen Tipp, werde es mal bei den einschlägigen Portalen probieren.
 
Zurück
Oben