Wo .fr Domain reggen?

MacGyver

Aktives Mitglied
Hallo,

ich würde gerne eine .fr (Frankreich) Domain registrieren. Kann mir jemand einen Anbieter nennen, der keine "Probleme" bezüglich der Voraussetzungen (Firmen oder Wohnsitz in Frankreich) für die Registrierung macht?
rolleyes.gif


Besten Dank im Voraus!
 
WebPlus24.de -->

Aber Vorsicht:
Meine SHTML Seiten dort laufen relativ schnell. Das CMS Made Simple version 1.5.2 läuft sehr langsam. Einige Funktion wie Templates importieren geht gar nicht, weil der Server einige PHP Einstellungen nicht so hat, wie es das Script verlangt. Der Support ist trotz mehrmaligen Mails zu unfähig den Server so zu konfigurieren wie ich das brauche. Aber pro PHP Setting Änderung wird 5 Euro Gebühr verlangt.


United-Domain hat auch .fr im Angebot, allerdings kostet es dort natürlich den üblichen Premium-Preis.
 
@ Rainer und Johannes: Danke für die Tipps. Die Preis siehen ganz gut aus und Leistung brauche ich (vorerst) nicht. Ich will die Domain nur Parken. Bezüglich Treuhänder: Da ich keinen Wohnsitz in Frankreich habe, wird jmd. anderes Inhaber der Domain? Ich würde aber schon gerne im Whois stehen
wink.gif
Und wie sieht es rechtlich aus mit dem Treuhänder, wenn er zicken macht (z.B. Domain nicht rausrücken falls ich die verkaufe etc.?)

@ Peter: Registrare zu finde ist nicht das Problem. Mir ist es wichtig die "Hürde" (Firmensitz/Wohnsitz) in Frankreich zu nehmen. Danke trotzdem!
smile.gif
 
Dann geh die Liste halt durch (sind ja eh nur 20 Anbieter) und schau die Zusatzleistungen an.
Aber stimmt, das kann schon problematisch sein.
 
Zurück
Oben