wo gibts noch IPod Nano?

Urs

Legendäres Mitglied
in der Schweiz findet man nix mehr.

Weiss jemand ein értchen wos noch einer zu haben ist?
 
ich habe gerade gestern einen ipod nano, als geschenk, bei apple bestellt.
die sind jetzt alle ?
( war ein 4gb - schwarz. )
 
QUOTE (Kirill Karlin @ Mi 14.12.2005, 21:49) ich habe gerade gestern einen ipod nano, als geschenk, bei apple bestellt.
die sind jetzt alle ?
( war ein 4gb - schwarz. )

Die 4GB-Version des iPod Nano kann leider nicht mehr bis Weihnachten ausgeliefert werden ...
 
jedoch steht bei dem bestellstatus, dass dieser aus holland abgeschickt wurde.
ich muss verzeihen, ich habe ihn vor 2 tagen bestellt.
 
@all

vielen dank. hab einen beim applestore bestellt. den kann man sogar mit gravur bestellen!
leider war der 4gb ausverkauft.

gestern war ich im applestore in zürich und der sagte mir sie seinen ausverkauft, ob ich mich hinten an die warteschleiffe von 500 stück anstellen wolle. unglaublich!

einmal mehr "das wort zum kundenservice".

nochmals dank an alle!
 
QUOTE einmal mehr "das wort zum kundenservice".

Einmal mehr das Wort zum Megahype... iPod ist gut und recht, aber mein guter alter Creative ZEN Player mit 20GB, den ich vor gut einem Jahr für gut 300.- SFr. gekauft habe, tut seinen Dienst nach wie vor super... Muss nicht immer das Prestigeobjekt Nummer 1 auf der Weihnachtsliste sein (sage gerade ich mit dem neuen Apple Powerbook...
rolleyes.gif
)
 
wollte nur schnell sagen das er am 16.12. mittags eingetroffen ist. unglaublich schnelle lieferzeit!
 
@Josh:

Ich habe meiner jüngsten einen Creative ZEN Player mit 20GB zu Weihnachten geschenkt (bei uns wurde ein wenig früher gefeiert).
Das Ding ist ein Hammer - und der Preis auch. Ich habe ihn für 299 Stutz bei MM gefunden.
Und einige Leute haben mir schon gesagt, dass die iPod Software auf dem Mac super läuft, aber auf dem PC häufig Probleme macht.

 
den ipod nano gibts meineswissens garnicht mehr.
Nachrichten: ALLES AUSVERKAUFT

Ipod wird zum statussymbol schätze ich !
 
lies doch den thread ... apple store website ... bestellen ... 2 tage später war er da ... im store in zürich sagte man mir nur dass ich mich hinter 500 vorbestellungen anstellen soll ...
 
@ Josh:
Yup, genau der. Aber du hast mich, glaub ich, falsch verstanden. Es ist die iPod Software, welche auf dem PC spinnen soll und natürlich auf dem Mac picobello läuft. Ueber Creative Software weiss ich nicht viel.
Wir haben die mitgelieferte Software auf einem Win-PC installiert und es läuft.
Cheers, René
 
QUOTE
Es ist die iPod Software, welche auf dem PC spinnen soll und natürlich auf dem Mac picobello läuft.



iPod Software = iTunes

iTunes läuft doch sehr stabil, hatte früher einen anderen mp3-Player bei dem die Software schrott war
ohmy.gif
.
 
Zurück
Oben