Wo kann man Textlinks kaufen?

re.fa

Angesehenes Mitglied
Hallo User,
ich habe mich vor kurzem bei teliad.de angemeldet und musste leider feststellen, dass man Textlinks dort nur mieten kann.
Gibt es auch Textlinks die man kaufen kann und die dennoch auf vernünftigen Seiten (ab Pagerank 3) platziert werden?

Danke schon jetzt für eure Hilfe.

Gruß
René
 
Sorry, wie meinst Du das?
Ich kann ein Auto kaufen oder ein Pfund Butter.
Einen Textlink auf einer fremden Seite - den kann ich nicht kaufen.
Andererseits kann ich Dir natürlich den hier verkaufen:

<a href="http://www.philophax.de">PhiloPhax</a>

Wieviel ist er Dir wert?
 
Du kannst maximal auf "Lebenszeit" der Internetseite mieten...solche Deals hab ich schon gesehen.
 
@Philipp Lohberg
krieg ich den Link schriftlich mit Zertifikat?

@re.fa
Textlinks auf fremden Seiten kannst du nur mieten. Wenn dir jemand einen Link "verkauft" oder Lebenslang zur Verfuegung stellt, sind diese meist minderer Qualitaet.
 
@ G.P.
Du wagst es meinen Link als von "minderer Qualität" zu bezeichnen?
Also wirklich - und das so kurz vor Weihnachten.
Eine bodenlose Frechheit.
Grummel.
Schmoll.

Und meine Links gibts nur mit notariell belaubigtem Zertifikat (in dreifacher Ausführung).
Ist doch klar ...
 
Hallo und vielen Dank,
na ja Textlinks habe ich bereits bei Artikelverzeichnissen hinterlegt. Dort sind es ja immer so um die 250 - 300 Worte.
Mir geht es nur darum, einen Link auf einer Seite gesetzt zu bekommen der vielleicht 10 - 20 Worte und meine Internetadresse enthält. Ist wahrlich nicht viel, würde ich sagen.

Selbstverständlich, soll es nur bis zum Lebensende der Seite gehen.

Den kurzen Text gebe ich vor. Er hat natürlich nichts mit unseriösen Inhalten zutun.

Es geht um Gesundheit und Psychotherapie.

Danke.

Gruß

René



 
...irgendwie verstehe ich die Frage auch nicht wirklich.

Du hast 2 Möglichkeiten:

1. Biete dem Webmaster einer Seite von der du einen Link möchtest einen einmaligen Betrag für einen dauerhaften Link. Notfalls kannst du ja auch einen kleinen Vertrag aufsetzen (lassen).

2. Solltest du mehrere Seiten haben, so mache einfach einen Linktausch. Der kostet nichts und ist in der Regel auch von Dauer.

Grüße
Oli
 
Hallo Oli,
deine Antwort zeigt doch, dass du mich gut verstanden hast. Wahrscheinlich ist meine Frage für die Experten etwas zu einfach gestellt.
Danke erstmal.

Gruß
René
 
Hallo,

das kannste doch bei Teliad machen, kauf einfach nen Link und lass das "Abo" laufen..... oder 2. mach einen Linktausch.

Gruß,

Yel Nats
 
Du kannst auch Content kaufen. Diesen bietest du dann anderen an, wenn sie deinen Link einbauen. Indirekt hast du ja dann auch den Link gekauft. Ist sehr beliebt das Ganze.

LG
 
Naja, aus eigener Erfahrung muss ich sagen, dass links, die verkauft werden oder lebenslang zur verfügung stehen nichts taugen!
nicht mal wenn du mir das in 3facher ausführung vorlegst



-------------------------------------
SuchmaschinenoptimerungSuchmaschinenoptimierung
 
@catchup
jo, ich schreib´ sie mir auch lieber selbst >>
biggrin.gif
 
Werde Teliad nun auch einmal testen. Mal sehen was es taugt.

Erfahrungsberichte werde ich dann hier darlegen.
 
Zurück
Oben