Wo sind die alten Hasen aus dem Forum?

Brian Folte

Angesehenes Mitglied
Hallo ich war ja nun eine ganze Weile nicht mehr hier. Aber eins ist mir gleich aufgefallen, das hier viele Alte Leute fehlen wo sind die den hin?
blink.gif


Find ich irgendwie sehr schade. Oder bin ich nur zur Falsche Zeit Online?

LG Brian
 
QUOTE (brianberlin @ Fr 15.9.2006, 21:56) Oder bin ich nur zur Falsche Zeit Online?

Irgendwie schon.

Das viele Leute nicht mehr im Forum aktiv sind ist mir auch schon aufgefallen. Das liegt aber daran, so glaube ich, das sich Ayom in letzter Zeit zu sehr auf das Thema Internet-Marketing beschränkt hat.

MFG
Florian
 
QUOTE ...das sich Ayom in letzter Zeit zu sehr auf das Thema Internet-Marketing beschränkt hat


Ich habe auch solche Beobachtungen gemacht. Aber von Zeit zu Zeit tauchen auch die alten Hasen wieder auf. Die einfachste Methode, deinen Verdacht zu bestätigen - oder eben nicht - ist im Profil der User nachzusehen, wann sie das letzte Posting gemacht haben.

Aber, so wie du andere Prioritäten hattest, so geht es uns anderen auch. Ich hatte mir auch schon Gedanken um Irene, Josh, Sandro, Urs und Rogerbo gemacht. Aber "plop" da ist plötzlich wieder eine Nachricht.

Irgendwie fühlt man sich schon plötzlich ein bisschen alleine auf weiter Flur. Durchhalten, die verlorenen Schafe finden den Stall meistens wieder.

Ich finde nicht das Ayom zu viel Gewicht auf das Thema Internet-Marketing legt, denn das ist ja das zentrale Anliegen dieses Forums. Ich habe gerade heut eine Frage zu PHP gelauncht und inner weniger Minuten die ersten Antworten bekommen. Falls aber deiner Ansicht nach etwas klemmt, bzw. das Gewicht einseitig ist, öffne einen Thread, damit wir das diskutieren können.

Ich hoffe, das "Rat-Pack" diesen Herbst wieder zu treffen, nächster Termin 20.09.2006 in Zürich.

Cheers, René
 
QUOTE (Florian @ Fr 15.9.2006, 21:59)Das liegt aber daran, so glaube ich, das sich Ayom in letzter Zeit zu sehr auf das Thema Internet-Marketing beschränkt hat.

In meinem Fall stimmt das. Internet-Marketing ist nun mal nicht mein Thema, ich bewege mich mehr auf der technischen Seite. Und da es zunehmend mehr Beiträge im Bereich Marketing als Technik gibt, hab ich weniger zu schreiben
wink.gif
Was nicht heisst, dass ich nicht täglich reinschaue.

Griessli
Irene
 
hallo, hier ist ein weiterer alter hase.

ich lese meist mit, aber da ich sowohl hauptberuflich sowie auch mit meiner eigenen firma sehr beschäftigt bin, wurden meine aktivitäten auf ayom weniger, zumal da ja auch noch meine familie ist, welche vor allem vorrang geniesst. kurz: zeitmangel.

der tag hat halt nur 24 stunden und wenn das nicht reicht, arbeite ich in der nacht auch noch
wink.gif


bleibe ayom aber treu und bin wenn möglich immer dabei. (z.b. 20.9. zürich, business und beer)

ist aber schön zu hören, wenn man doch einwenig vermisst wird ;-)

en gruess

urs
 
Achja es ist ja doch noch schön, was von euch zu hören.
wink.gif


Irgendwie, habe ich eure Beiträge vermisst, da ich von euren Beiträgen sehr viel gelernt habe.

LG Brian
 
Fluktuation ist in Internetforen ganz normal. Viele Leute lesen aus Zeitgründen nur oder haben sich inzwischen (beruflich) weitergebildet und haben andere Interessen/Prioritäten. Dafür kommen jeden Tag neue Mitglieder, und das sind die alten Hasen von morgen :).
 
Ihr habt es gut mit eueren Treffen. Macht doch mal ein Treffen in Bayern, dann kann ich daran auch teilnehmen
smile.gif


LG Brian
 
bayern -> zürich ist ja näher als brian->berlin, oder ...
komm doch auch, wär cool ...
 
@ urs
Ich würd gerne kommen nur leider, fehlt mir im moment das geld und die zeit.

sad.gif


beim nächsten treffen, werde ich denk ich mal dabei sein. LG Brian
 
Zurück
Oben