Wo sind die Bilder hin?

Sascha Ahlers

Legendäres Mitglied
Hallo,

ich bin gerade ins Forum gekommen und sehe nicht eine einzige Grafik, was treibst Du den da wieder Alain?

<edit>Hat sich erledigt, war wohl ein kleines Problem mit meinen Cache...</edit>


MfG Sascha Ahlers
 
Sali Sascha,

Also bei mir funktioniert alles wie gewohnt. Auch nach dem Löschen des Cache-Speichers.

Vielleicht hast du die Bilder im Browser blockiert?!

Gruess,
Joel
 
QUOTE (madox @ Fr 18.11.2005, 15:23) [...] Vielleicht hast du die Bilder im Browser blockiert?! [...]

Nope, habe vorhin meinen Cache gelöscht, danach ging es wieder. War nur etwas ungeohnt, da ich dieses Verhalten bisher noch nicht hatte.
Ne, die Bilder hatte ich nicht blockiert, da ich ja die Bilder auf der vorherigen Seite auch sehen konnte.



MfG Sascha Ahlers
 
QUOTE Das Hintergrundbild im Header ist bei mir verschwunden!
Logo ist da, Ads auch ...


So ist es bei mir auch.
Recht oben neben dem Ayom-Logo fehlt der Hintergrund und die Leiste mit den Foren-Funktionen darunter ist deplatziert.
 
QUOTE (Remo Uherek @ Fr 18.11.2005, 20:28) Ja, im IE fehlt der BG oben tatsächlich. Im Firefox siehts aus wie vorher...

Bei mir fehlt der Hintergrund in Opera, Firefox und im IE
 
Mir scheint es so, dass etwas bei CSS etwas quer läuft... Bei mir ist Hintergund auch weg (Opera & Firefox) und die Menüleiste dadrunter klebt weiter oben als sonst.


MfG Sascha Ahlers
 
ai, ich irrte. Im Standardcss war in der Tat eine falsche Zeichenkette.
Danke @Ansgar für die Beschreibung, vorher bin ich nicht gestiegen.
 
Rechts oben neben dem Ayom Logo fehlt mal wieder der Hintergrund, banner werden aber eingeblendet.
Wieder ein CSS Problem ?
 
Zurück
Oben