Wo tauscht ihr Links?

Klabund

Legendäres Mitglied
Hi,

darf ich Fragen, über welche Plattformen ihr am meisten / am besten Linktauschpartner findet?

Ich selbst hab es bisher ausschließlich über das Webmasterpark-Forum gemacht (Kiddyforum ohne Ende, aber im laufe der Zeit hab ich darüber viele gute Linkpartnerschaften erhalten).

Würd mich über weitere Hinweise freuen.
 
Dort geht es ja ab. Aber teilweise haben die schon komische Regeln und komisch das viele gar nicht auf themenrelevanz Wert legen.
 
http://www.partnerseiten.net/
smile.gif
 
QUOTE (Klabund @ Sa 19.02.2011, 10:01) Hi,

darf ich Fragen, über welche Plattformen ihr am meisten / am besten Linktauschpartner findet?




Ich tausche nicht oft, ich such mir zum Teil hin und wieder Tauschpartner über Anfragen per Mail zum Linktausch heraus die ich hin und wieder bekomme.

Gruss

 
salve
ich tausche eigentlich nur ganz selten resp. schreibe ab und an mal einen Artikel über eine Seite und erhalte daraus dann einen Link. Grundsätzlich verlinke ich selber so, dass der Leser hilfreiche Informationen bekommt und erhoffe, dass ich aus diesem Prinzip auch ab und an einen Link erhalte.

Gruss
Christian
 
Ich tausche auch NIE. Es gibt genügend gute BL Quellen. Man muss diese nur kennen ;-)
 
QUOTE (carstensch @ Sa 19.02.2011, 13:24) Ich tausche auch NIE. Es gibt genügend gute BL Quellen. Man muss diese nur kennen ;-)

Vermutlich sind diese Links nicht nur kostenlos, sondern auch umsonst.
 
QUOTE (Klabund @ Sa 19.02.2011, 10:01) Hi,

darf ich Fragen, über welche Plattformen ihr am meisten / am besten Linktauschpartner findet?

Über google. Wenn überhaupt. Und dann auch nur über indirekte Verlinkung.
Ansonsten kann man alle "Partnerschaften" und linktausch-Aktionen in die Tonne kloppen.



QUOTE Vermutlich sind diese Links nicht nur kostenlos, sondern auch umsonst.


Was will der Künstler damit wohl zum Ausdruck bringen?
Wird wohl hoffentlich für immer ein Geheimnis bleiben.
 
Ich tausche nicht ich kaufe nur *gg*. Wirklich trustige Links bekommst du nie umsonst ausser dein Link geht auf Wikipedia unter und wird von keinem Reviewer gelöscht...
 
QUOTE (Klabund @ Sa 19.02.2011, 09:01) Webmasterpark-Forum gemacht (Kiddyforum ohne Ende, aber im laufe der Zeit hab ich darüber viele gute Linkpartnerschaften erhalten).

Ist aber sehr anstrengend dort. Die meisten glauben, dass man auf der Brennsuppe dahergeschwommen ist. Unglaublich wie viele einen da mit ihrem Müll (schwach verlinkte Satelliten-Domains, Artikelverzeichnisse, Webkataloge, ...) linken wollen.
 
Ist doch hier nicht anders.
Jeder zweite Feedback-Beitrag ist nur dafür auf die MFA Seite aufmerksam zu machen.
Wirklich Feedback für seine Seite sucht hier kaum einer.
 
Zurück
Oben