Wordpress newsletter geht nicht einbinden

micky

Angesehenes Mitglied
Hallo liebe ayomgemeinde,

ich bin seit zwei Tagen verzeifelt dabei, mein newsletter script namens Letterit in meinen Blog einzubauen.

Der html code ist drin auf meiner statischen newsletter seite und alle emailfelder werden auch korrekt angezeigt.

Nur der php code zum versenden, den kriege ich nicht eingebunden, bisherige google suche ergab nur einige treffer von englischsprachigen wordpress plugins, insbesondere dieser exec php plugin, sehr sehr schwer zu verstehen die deutsche anleitung.

Kann mir jemand helfen? Nicht das ich nach enigen Wochen Arbeit mit wordpress mich nun mit typo3 beschäftigen und damit neu anfangen muss, weil dieses ein Newslettermodul hat, was wp nicht hat.

viele grüße
micky



 
hi mickey

hast du bei wordpress bei deinem profil "Disable the visual editor when writing" aktiviert? dann sollte exec php ohne probleme funktionieren und ja, ganz unten beim profil noch die einstellung: Disable WYSIWYG Conversion aktivieren. that's it.

ich kenn das newsletter teil von dir nicht. woher hast du denn das?

lg marc
 
Vielen Dank für eure Tipps, war ostern krank, daher kann ich erst heute antworten.

Also satallo newsletter plugin ist momentan in dre beta Phase das neue plugin, daher will ich das nihct installieren, sonst läuft noch mehr schief.

Und ja ich habe eben im Wordpress unter Profil- Disable the visual editor when writing aktiviert, aber auich das brachte nix. Wenn ich den php code am ende des html codes auf ,meibner Blogseite newsletter eintippe und abspeicher, dann erscheint beim aufruf dieser seite der php code hässlich für jeden öffenltich zu sehen.

Muss wohl doch zu einem der professionellen Bezahl newlsetter dienste gehen.......
GIbt es keine weiteren newsletter module mehr für wp in deutsch?


Newsletter Max will ich nicht nutzen, da diese Ihre eigene Werbung in jedem meiner newsletter reinpacken.

Ist echt frustrirend, da man in einige Wochen zugebrach hat wp zu lernen und ein individuelles Design zu erstellen.

Jetzt muss ich wohl typo3 lernen, weil das einen integrierten newsletter modul hat...??

Habe momentan ubuntu installiert, läuft ansonsten ok, nur internetsurfen ruckelt , komisch, obwohl ich eine schnellen acer aspire 7520G rechner habe,ich vermute einen virus auf meinem Vista (das nebenbei läuft) das ist seeeehhhr langsam geworden, besser ich schmeiss vista komplett runter.

viele grüße
micky
 
Zurück
Oben