Wordpress Plugins

TSc

Legendäres Mitglied
Hi!

Mich würde mal interessieren - was sind den so eure beliebtesten Wordpress-Plugins?
Was ist nützlich, was ist nice&fency?

Los, erzählt mal...

Gruß,
Tom
 
kommt glaube ich auch sehr auf die Ausrichtung/Nutzung des Blogs an.

wpSEO, wpCache und ein Statplugin dürften so die Grundausstattung sein.
 
Das stimmt allerdings.
Aber es spricht ja nichts dagegen die Blogsparte mit anzugeben.
wink.gif


Kennt eigentlich jemand ein Plugin um detailliertere User-Profile zu erstellen und nach desse Attributen suchen zu können?

 
Also ich zähle zu meinen wichtigsten Plugins:
- Google XML Sitemaps (ob‘s wirklich was hilft weiß ich nicht aber manche Beiträge sind innerhalb von wenigen Stunden in Google gelistet
- Ultimate Google Analytics (Plugin um die Besucher bei Google Analytics zu tracken)
- wp-postratings (Bewertung von Artikeln)
- Headspace2 (automatische Meta-Tags)

Gruß,
Ingo
 
Gute Frage, welches sind denn Deine beliebtesten WP Plugins?

Meine:
All-In-One-SEO ein Must für alle Projekte.
Dann halt je nach Projekt, z.B. wPhone,...

Grüsse

Philipp

 
QUOTE (pippolino @ Do 29.05.2008, 21:09) Gute Frage, welches sind denn Deine beliebtesten WP Plugins?


Ich habe keine.
smile.gif


Was aber daran liegt das ich bisher alle Systeme handgeschrieben habe.
WP setze ich nur auf einem Hobbieblog meiner Frau ein und dort hab ich nur ein, zwei Anpassungen "von Hand" gemacht.

Einer der Gründe, neben meiner unergründlichen Neugier, für diesen Thread ist allerdings auch, das ich überlege WP jetzt für ein zentrales Projekt einzusetzen, da meine persönlichen (Zeit-)Umstände zur Zeit keine eigene Programmierung mehr erlauben.
Und da ist man natürlich immer auf der Suche nach guten Anregungen die dem Besucher einen Mehrwert bieten...

 
Das sind die Standard-Plugins die ich drin habe, wenn ich einen neuen Blog aufspiele:
  • Adsense Injection
  • Follow-URL
  • Google Sitemaps
  • semmelstatz2
  • Secure and Accessible PHP Contact Form
  • Subscribe To Comments
  • wpSEO
  • Page Link Manager
  • Akismet
 
Zurück
Oben