WPContaxe

Webtrade and more

Legendäres Mitglied
Mit Hilfe des neuen Plugins WPContaxe können WordPress-User Contaxe-Werbung ab sofort noch einfacher in ihre Website integrieren. Mit dem ab sofort erhältlichen Plugin können die nachfolgenden Contaxe Werbeformen flexibel integriert werden:

* alle Grafikbanner
* alle Textbanner
* alle Text/Grafikbanner
* alle Flashbanner
* Text-Highlighting
* Intelligent Search Ad

Nähere Informationen über WPContaxe sowie Download »
 
Das klingt sehr gut, würde das noch im WP-Forum posten, denke da würden einige "JA" zu sagen.
wink.gif
 
Ich hatte das mit Matthias schon via PM ausgekaspert aber da er mich bat dies zu publizieren schreib ich es nochmal hier hin:


Ich hatte gefragt ob contaxe das Plugin eventuell dahingehend erweitern kann dass ich im Backend die Möglichkeit habe einzustellen:"Binde Werbemittel nur in Beiträge die älter als xyz Tage sind ein."

Matthias fand das eine gute Idee, gab die Anregung an seine Programmierer weiter und fragte mich ob ich ein spezielles werbemittel bevorzuge.

Meine Antwort ganz klar:

• Text-Highlighting
gerne auch:
• Textbanner

und weniger wichtig aber sehr spannend:
• Intelligent Search Ad

(ich gehe davon aus dass ältere blogbeiträge via SEO gefunden werden und in dem alten beitrag nach neuen beiträgen zum thema gesucht wird)

Wir sagen dankeeeschööön und auf wieeedersehn, schaun sie bald wieder rein - denn ein paar Leads müss'n sein...
 
@ Heiko

Danke nochmals für Deine Anregung, ich habe es bereits weitergegeben. Es kommt etwas in diese Richtung - versprochen!
 
nur ein danke? Ich könnte dir via PM meine amazon-wishlist schicken
smile.gif

Schreib in diesen Thread hier wenn sich was bei euch geändert hat, ja? Oder lieber gleich eine PM
biggrin.gif
 
WPContaxe in der Version 1.1.0 (beta) wurde soeben veröffentlicht.

Die neue Version des Contaxe-Wordpress-Plugin enthält eine ganze Reihe von Zusatzfeatures. So kann man nun jedem Contaxe-Werbemittel Regeln zuordnen.

Man kann z. B. einzelne Beiträge/Seiten von der automatischen Bannerplatzierung ausschliessen, bestimmte Bereiche werbefrei halten, Werbung für bestimmte Usergruppen festlegen, für bestimmte Zeiträume, etc.

Da diese Version des Plugins noch einmal deutlich komplexer ist, als es die bisherige Version bereits war, haben wir ihm vorsichtshalber einmal den Status Beta vergeben. Es sollte jedoch eigentlich alles sauber funktionieren. Falls es bei den zusätzlichen Erweiterungen doch irgendwo hakt, bitte direkt an den Contaxe-Support wenden.

Weitere Infos zu WPContaxe 1.1.0 sowie Download
 
Ein weiteres Upate des Contaxe-Wordpress-Plugin ist soeben erschienen - WPContaxe 1.1.1. Es enthält eine neue Regel für die Anzeige von Werbung auf der Startseite.

Damit dürfte das Plugin in Punkte Flexibilität bei der Werbeschaltung aller Contaxe Werbeformate kaum noch Wünsche offen lassen. Und falls doch noch weitere Regelwünsche vorhanden sind, einfach melden.

Zum Download der neuen Version WP Contaxe 1.1.1
 
QUOTE (- Matthias - @ Do 31.01.2008, 18:28) Ein weiteres Upate des Contaxe-Wordpress-Plugin ist soeben erschienen - WPContaxe 1.1.1. Es enthält eine neue Regel für die Anzeige von Werbung auf der Startseite.

Damit dürfte das Plugin in Punkte Flexibilität bei der Werbeschaltung aller Contaxe Werbeformate kaum noch Wünsche offen lassen. Und falls doch noch weitere Regelwünsche vorhanden sind, einfach melden.

Zum Download der neuen Version WP Contaxe 1.1.1

Super Service :)

Gestern abend gefragt ob das möglich ist heute schon ein neues Update :) WOW
 
Zurück
Oben