wwie kann ich serps steigern

A

atze19

Guest
Hallo,
was ist besser, wenn man Backlinks sammelt, oder versucht den serps zu steigern ?

Wie bekomme ich herraus wo ich bei serps stehe, bzw. was muß ich machen das ich einen guten serps bekomme ?

Gruß
Atze19
 
indem du gute "Backlinks" hast, steigerst du Deinen Serps. Aber: Backlinks sind noch nicht einmal die "halbe Miete". Du musst guten Content haben, dann steigert sich auch der Bekanntheitsgrad deiner Internetseite. Der Inhalt ist also wichtiger, als tausende Backlinks zu sammeln.
 
Hallo an alle,

@ Atze : ich glaube du bringst hier einiges durcheinander:

QUOTE was ist besser, wenn man Backlinks sammelt, oder versucht den serps zu steigern ?


ich glaube, du meinst hier den Pagerank. Vergesse den aber auch gleich wieder. Ist nur ein grüner Balken. Den kann dir auch Ric ( OMC ) anstreichen ( ist ein regelmässiger Ayom-Leser Insider Gag )

Serps sind die Ergebnissseiten, die eine Suchmaschine ausspuckt >> Search Engine Result Pages


QUOTE Wie bekomme ich herraus wo ich bei serps stehe,


wie gesagt, wenn du den Pagerank meinst, von den Google Data-Centern, das kannst du hier schauen:
http://livepr.raketforskning.com/

und die Position deiner Seite zu bestimmten Suchbegriffen bei Guurgel ist hier ein Tool: Position im Google-Suchergebnis ermitteln - Wunsch-Software.at


QUOTE bzw. was muß ich machen das ich einen guten serps bekomme ?


und nochmal: du meinst wohl eine gute Position bei Keywords in den Suchmaschinen.
Hier gehört eine ganze Menge mehr dazu, als nur noch Backlinks zu sammeln, wie ein Irrer.

- Content ist sehr wichtig >> immer regelmässig schreiben und die Tante füttern
- wie deine Links ausschauen >> www.example.com/dein-thema-hier-auf-ayom/ ist natürlich besser als www.example.com/ordner1/seite2/link3.html
- gut und vernünftig aufgebautes Link-Netzwerk >> lass die Finger weg von diesen "100.000 Links in ner halben Stunde" Tools
- Sitemap einrichten und bei Google einreichen

und so weiter und so weiter

Du siehst, mit ein paar Backlinks ist es mittlerweile nicht mehr getan. Wäre ja auch schlimm, wenn es so einfach ginge
wink.gif


Les dich bei Ayom durch die Beiträge durch, das Thema ist schon so oft durchgekaut worden...

beste Grüsse Björn
 
@ Björn: ich hatte wohl zu knapp geantwortet. Du hast noch einmal präziser ausgedrückt.
wink.gif
 
Hi,

den Pagerank vergessen? Würde ich keinem empfehlen. Diesem eine wichtige Rolle bei der Suchmaschinenoptimierung zuweisen? Natürlich nicht.

Der Pagerank spiegelt die Relevanz der jeweiligen Seite wieder. Der Pagerank steigt mit der Zunahme der Linkpopularität. Die Linkpopularität ist wichtig für die Suchmaschinenoptimierung. Also, betrachtet man den Pagerank in einem geschlossenen Kreis, dann sollte man es sicherlich nicht "vergessen".

Ich kann nur aus persönlichen Erfahrungswerten berichten.

Shanti, Shanti...
wink.gif
 
Zurück
Oben