www.2news2.com

enriko

Mitglied
Hallo Zusammen,

wollte euch meine Internationales Artikelverzeichnis vorstellen und zwar http://www.2news2.com
schaut euch einfach um ,über Eure Meinung würde ich mich sehr freuen .

Wer über seine eigene Seite ein Artikel schreibt und es auf 2news2 veröffentlicht, dann wird seine Artikel mit backlink auf ca. 500 solche Artikelverzeichnissen (alles verschiedene Domains)
belohnt.

Mehr Info plus Kurzvideo unter:

http://www.profit-module.de/acp/go.pl?l=in...shtml&id=2news2

dann bedank ich mich ganz herzlich für euro Meinung und bin einfach gespannt

PS. Falls es probleme gibt beim Artikel einstellen, dann einfach mir bescheid sagen.

gruss
enriko
 
500 facher doppelter Inhalt ist nicht sehr verlockend, ebenso sehe ich sehr sehr viel Werbung auf der Seite um den Content herum, daher nicht sehr anlockend für mich dafür einen Artikel zu schreiben.
Die Idee ist sicher noch ausbaufähig und die Domain ist nett.
smile.gif
 
ich finde artikelverzeichnisse immer besser als linktauch.
warum nicht?

ganzschlau
 
Finde die Idee auch nicht schlecht, aber auch meiner Meinung nach ist das ganze Ausbaufähig. Schließe mich meinem Vorrednern an, zu viel Werbung. Setze die dezenter ein, denke der Erfolg wird besser sein. Sicherlich neigt man dazu, zu viel Werbung zu plazieren.

Ebenfalls merke ich gerade das die Ladezeiten enorm lang sind. (zumindest gerade)
 
Hallo,
was meint Ihr mit Ausbaufähig ? Die Seite soll Wirtschaftlich sein deswegen die Adsense Anzeigen und doppelter Content gibt es soweit ich weiss nicht, da es mit ein spezielen Software gesteuert wird oder berechnet ,so das die Seiten nie doppelt den google Robot gezeigt werden(fragt mich jetzt nicht wie), in moment kommen allein bis zu 2000 Deutsche Artikeln im Monat hinzu Tendenz steigend! Allein wenn die 500 Mitglieder des Systems jeder nur 3 Artikeln schreiben ,ergibt das
1500 Artikeln im Monat plus den ganzen usern von 500 Artikelverzeichnissen die dazu kommen .Also ich finde das ein Bomben Projekt.
 
Zurück
Oben