www.activenode.de

nitrit

Angesehenes Mitglied
Servus. Endlich ist die activenode-Seite online inklusive einem Download der Leistungsübersicht, das ebenso natürlich designreich gestaltet wurde.

Ich würde mich über viel Feedback zur Seite freuen, v.A. was das Design betrifft.

Danke
smile.gif


Link: http://www.activenode.de
 
Was mich immer stört sind die Informationen, die man als PDF runterladen muss. Das kann man doch auch in die Seite einbauen. Ist genauso nervig, wie die Videoschwemme um an Informationen zu gelangen. Am Seitenende ist meiner Meinung nach zu viel leerer Platz.
 
Hallo Rainer.

Danke fürs Feedback. Das mit dem PDF hat Vor- und Nachteile.
Ich sehe das persönlich sehr gerne da man dann was auf der HDD hat bzw. es abspeichern kann,
ggf. ausdrucken. Das ist natürlich ne Geschmackssache in diesem Sinne.
Alternative wäre dann natürlich PDF + Info auf Website.

Das mit dem leeren Platz nach unten hin habe ich auch schon gedacht, danke.
 
QUOTE (nitrit @ Mo 12.09.2011, 15:35)
Ich sehe das persönlich sehr gerne da man dann was auf der HDD hat bzw. es abspeichern kann,
ggf. ausdrucken.


Die Leistungen gehören schon auf die Webseite. Ich würde dazu eine Druckansicht anbieten und die Möglichkeit, die Leistung zu empfehlen.
Ich würde auch nicht gleich auf der Startseite darauf hinweisen, dass es sich um ein 1 Mannunternehmen handelt.
 
Die Webseite gefällt mir sehr gut! Super gemacht... Und ein paar schöne Arbeiten hast du auch schon gemacht.
 
Ja gut, das ist Geschmacksache. Du hast da eine schlichte und einfache Darstellung gewählt, es kommt ja eigentlich "nur" auf Informationen an und die sind drauf. Die grafische Seitenaufteilung gefällt mir persönlich nicht, das sieht irgendwie "unaufgeräumt" aus. Das soll jetzt auf keinen Fall irgendeine Abwertung Deiner Fähigkeiten sein. Ich finde nur, Du stellst Dich damit nicht so ganz überzeugend einem Interessenten dar, der solche Dienstleistungen sucht, die Du ganz bestimmt in einer hervorragenden Qualität abliefern kannst. In der PDF-Datei sind einige Fehler, ich maile Dir in der nächsten Woche mal die richtige Version.
 
Ich finds sehr gut - es läd zum Ausprobieren ein, aber alles wichtige ist leicht zu finden. Als Visitenkarte für einen Designer ist das super!
 
Zurück
Oben