www.josh.ch PageRank 5, alle Unterseiten Rank 0?

Josh

Legendäres Mitglied
hallo!

vor kurzem scheint meine page www.josh.ch von google neu gespidert worden zu sein, denn mein general update ist korrekt in google aufgenommen worden. allerdings wundere ich mich, dass meine homepage nach wie vor rank 5 hat, alle unterseiten aber rank 0!

http://www.josh.ch/joshch/tutorials/tutorials-menu.html

sollte der rank der homepage nicht auf die unterseiten "abfärben"?! das verunsichert mich jetzt aba!!!

gr33tz j0sh
 
Mach dir keine Sorgen. Teilweise dauert das bei neuen Unterseiten 1-2 Monate, bis die von Google durchgerechnet wurden. Eine approximative Vererbung finded zwar gelegentlich statt, doch nicht immer.

Geduld ist also angesagt :).
 
davor hab ich bei meinem relaunch, sollte er hoffentlich kommen, am meisten Angst: google ist bei meinen refs auf platz 2 - aber wenn ich beim neuspidern dann einfach mal aus dem index verschwinde (oder zumindest massenhaft sub-pages), dann seh ich für diese 1-2 Monate echt schwarz. Und das will ich eigentlich ja auch nicht .............

naja, und mit dem pagerank verlass ich mich einfach mal auf Remo's Aussage ... hoffe bloß, dass er wenigstens bei 6 bleibt, und nicht fällt durch neues Layout, aber praktisch gleiche contents .....
 
danke remo!

@ jonas: wie hast du das mit dem rank6 geschafft?
smile.gif
nix gegen deine page, aber besonders ansprechend wirkt sich auf mich nicht... aber beim thema suchmaschinen optimierung kommts ja bekanntlihc net vor allem auf s visuelle drauf an... gr33tz
 
Zurück
Oben