www.ninjas.de -Das Kampfsport Portal- Eure Meinung

ninjas.de

Mitglied
Hallo,

Bin an eine nette Domain gekommen und dachte ich lasse darunter doch mal ein Forum laufen hier das Ergebnis:

www.ninjas.de

Wie gefällt es euch?
Was kann ich besser machen?

Gruß,
Kevin
 
Ist ja furchteinflössend
wink.gif
- passt wohl zum Thema und kommt bei der Zielgruppe bestimmt gut rüber.

Was Du unbedingt machen musst - die Links SEO-Optimieren.
Dies hier -->http://www.ninjas.de/viewtopic.php?f=8&t=21#p101<-- ist nicht gut.
 
und was soll man sich da anschauen ist doch nur ein forum wo mal ein anderes template benutzt wurde.
 
@ DZVO:
Design Tipp , Suma Tipps, Kategorien Einteilung Allgemeiner Eindruck usw.

Vielen Dank für deine Antwort Matthias werde ich in Angriff nehmen!

Über weitere Meinungen würde ich mich sehr freuen
 
Design ist im IE6 verschoben. Wäre ratsam zu beheben, da laut einem anderen Thema noch sehr viele mit IE6 unterwegs sind. Im ff keine Probleme.

Ich würde Dir empfehlen nun die nützlichen Tipps die du hier in der Datenbank findest umzusetzen. Dann hast du bestimmt Erfolg.
 
QUOTE (rocoloco @ Fr 10.08.2007, 21:57) die deutsche kampfsportszene ist aber nun mal im KKB vertreten und ich glaube nicht, dass du da welche abgeworben kriegst
wink.gif




Ich will die ja da nicht nur abwerben sondern es sollen Leute kommen die sonst nirgends angemeldet sind (zumindest weitestgehend)
Abwerben ist schwierig aber nicht unmöglich mal sehen vielleicht geht da ja noch was.
Über Google finden mich jetzt schon viele User und ich bin mal gespannt wie das 3-4 Wochen nach dem PR Update aussieht (wenn es den bald kommt)

Gibts sonst noch Meinungen?
 
QUOTE (ninjas.de @ Fr 10.08.2007, 21:20)Über Google finden mich jetzt schon viele User und ich bin mal gespannt wie das 3-4 Wochen nach dem PR Update aussieht (wenn es den bald kommt)



thema pr: du kannst mit pr0 mit bestimmten suchbegriffen höher gelistet sein als eine seite mit pr5.

mein rat: melde dich bei der konkurrenz an und schreib in die signatur dein forum. ist nicht gerne gesehen, aber einen versuch ist es wert. oder gib deine homepage an, das MUSS erlaubt sein. so kommen einige aktive user.

sitze 24 stunden vor deinem forum und anderen foren und schreibe und schreibe und schreibe! und beantworte und schreibe usw.

hole dir bekannte die schreiben und beantworten und schreiben usw.

sammle links auf linktauschbasis mit den wichtigsten keywörtern und guck mal hier vorbei wegen suchmaschinenfreundlicher urls.

ich würde an den urls noch etwas schrauben um einzigartig im netz zu sein! schadet nie!

und dann: abwarten und teetrinken. ein gut laufendes forum braucht mindestens 1 jahr (meine erfahrung)!
 
Hallo,

Danke für deine Antwort!
Zum Thema PR.
Ich weiß das PR nicht oder nur wenig mit den Rankings zu tun hat.
Ich meinte Google wird bestimmt nach dem Update wieder die Rankings richtig aktualisieren und dann werde ich höher gelistet sein.(hoffe ich zumindest)

Gruß,
Kevin

PS: Weitere Meinungen sind Willkommen!
 
das ändert sich ständig - nur dein persönlicher monatsbericht muss ständig steigen, dann passt es! also nicht in panik verfallen, wenn mal ein- zwei tage nur noch die hälfte besucher kommen!

mach mal das mit den url-optimierungen, wie es dir andere hier auch schon geraten haben!
 
QUOTE (ninjas.de @ Fr 10.08.2007, 22:20)
QUOTE (rocoloco @ Fr 10.08.2007, 21:57) die deutsche kampfsportszene ist aber nun mal im KKB vertreten und ich glaube nicht, dass du da welche abgeworben kriegst
wink.gif




Ich will die ja da nicht nur abwerben sondern es sollen Leute kommen die sonst nirgends angemeldet sind (zumindest weitestgehend)
Abwerben ist schwierig aber nicht unmöglich mal sehen vielleicht geht da ja noch was.
Über Google finden mich jetzt schon viele User und ich bin mal gespannt wie das 3-4 Wochen nach dem PR Update aussieht (wenn es den bald kommt)

Gibts sonst noch Meinungen?

Neulinge wirste bestimmt kriegen, aber Leute mit wirklich Ahnung wirste echt nur mit Mühe kriegen. Schreib interessante Themen in deinem Forum und verlinke sie im KKB, aber fang bloß nicht an zu spammen! Und lass die Finger von Popups, die schrecken ab. Adsense kannste DEZENT einbauen, mehr nicht. Wenn du 100k Beiträge hast, fängste an aufzustocken. SEO ist ein Muss!

Viel Glück!
smile.gif
 
Wow ich finde es gut, außer das es phpbb ist.
Aber Style ist oke, ganz besonders Header gefällt mir, und DOmain ist aufjedenfall was Wert.
 
Hallo,

Wow so viele Antworten!
Vielen Dank an alle!!!!

Werbung will ich am Anfang gar nicht oder nur sehr wenig einbauen - bringt ja eh nichts wenn ich noch nicht so viele Besucher habe.
Habe bereits einen Weg gefunden wie ich auch routinierte Kampfsportler zu mir bekomme.
Das mit den Links werde ich schnellstmöglich in Angriff nehmen.
Habt ihr eine Idee wie ich das mit der Grafik machen kann?
Manchmal ist sie verzeert siehe Beitrag von Peter-Alexander.
Was kann ich noch optimieren?
Mit dem Linktausch bin ich gerade dabei.

Gruß und danke jetzt schon für eure Antworten,
Kevin
 
QUOTE Habe bereits einen Weg gefunden wie ich auch routinierte Kampfsportler zu mir bekomme.

Na, dann lass mal hören.
smile.gif
 
QUOTE (ninjas.de @ Sa 11.08.2007, 19:56) Bleibt mein Geheimnis
rolleyes.gif


Ich seh schon.. du spamst Gästebücher voll.. kompetente Leute kriegst du SO auf garkeinen Fall!
wink.gif
 
Die Domain ist echt geil! Wie geil ist eine eMail-Adresse auf der Visitekarte "andre@ninjas.de". ICh falle vor Kichern vom Bürostuhl...
 
Zurück
Oben