XT:Commerce - Inst., Template, SEO

merchant

Aktives Mitglied
Hallo zusamen,

habe mir gestern die Software von XT:Commerce gekauft und musst feststellen, dass ein Laie wie ich
mehr als nur Schwierigkeiten mit der Installation hat.

Kurz gesagt: Ich benötige Hilfe/ein Angebot für folgende Punkte:
- Templateerstellung
- Installation von xt:commerce auf meinem Server
- OnPage-Optimierung: Short URls, H1, Title, Description, interne Verlinkung

Kann mir jemand weiterhelfen??
 
Moin,

wieder mal jemand darauf reingefallen das XTC System zu kaufen. Autsch...schade drum.

@merchant: Darf als neuer Nutzer noch keine PM schreiben, sollte die Anfrage noch bestehen kannst du mir aber eine Nachricht schicken. Darauf kann ich dann zumindest antworten.

Gruß
 
Salve

Wir helfen Dir da gerne weiter. Für die Optimierung des Shops für die Sumas haben wir ein Modul geschrieben... das wäre für 99.- Euro zu haben. Im Moment wahrscheindlich das beste auf dem Markt.

Christian
 
Ach Mensch du Braucht kein Modul für den Shop zu kaufen.

alles was du brauchst ist umsonst im Internet zu haben.

Nur Leider nicht das Wissen wie man es Richtig Macht!
wink.gif



um es Realistisch zu sagen(die Optimierung), ich meine Code Umstellung.

Kostet vielleicht ca. 200 Euro (kannst auch für 2 BL bekommen)
( da einige Schon einen Optimierten Shop Parat haben und den nur Hochzuladen brauchen -> beträgt die dauer der Installation ca. 20 Min ( und davon 15 Min Wartezeit bist das ding hochgeladen wird)


Ein Template zu Kaufen ist Blödsinn. Nimm einen Kostenlosen.

Was VIEL Geld Kosten wird und Arbeit macht ist. Linkaufbau.

Wenn du alle Kataloge und Artikelverzeichnisse abdecken willst, musst du Schon

Ca. 2000 Euro investieren. ( bei uns zumindest)
( Fast alle Kataloge und fast alle Artikelverzeichnisse )
Aber mit der zeit wirst du das Selber Feststellen.


Oder du machst es Selber.

Ach ja wenn jemand Linktauschpartner sucht hab ne menge Domains
( muss meine 10 Beiträge zusammen Kratzen-> Was ich Gerne mache


 
Salve

QUOTE Ein Template zu Kaufen ist Blödsinn. Nimm einen Kostenlosen.


Ich lass das jetzt einfach mal so im Raum stehen und verweise nur auf das Stichwort Wiedererkennungswert.

Christian
 
biggrin.gif

obwohl mein vorposter da sicher eigene kommerz. interessen hat, geb ich ihm absolut recht, .... gerade bei einem shop...
 
Ok einen Template kann man kaufen. Ich Sage noch mal Man Braucht es nicht!
Es ist reine Spielerei.
Denn was Hilft dir ein Geil Aussehender Shop den Niemand findet?

Lieber einen Shop wo Besucher kommen und was kaufen.
Als keiner Kommt und ………

Na ja. Ihr habt ja alle Shops ;-) ( besonders XTC)

Und wenn jemand einen Template kaufen will muss er auch einige Sachen beachten.
( es gibt einen Großen Template erstellter. Der Gerne einen Template mit nur einer Navigation Baut. Was natürlich Blödsinn ist! Solche Leute sollten man mit der Bratpfanne über den Kopf ……..)

Einer der Besten Beispiele ist Handy Bereich!
Schau dir den Ersten an! (es gibt 100 Mal besser aussehende Shops.)
Aber der Erste macht die Umsätze! Damit ist es wohl gesagt.


Er soll Leiber Geld in die Beratung ausgeben.

Nimm dir 500 Euro in die Hand. Und such einen in SEO Foren der Ne menge Beiträge hat
Und was von XTC Versteht. Bzw. einen eigenen hat.
Und Investiere die 500 Euro in Reine Beratung. Und damit es nicht in die Lift geht.
Schreib alles auf.
 
QUOTE Ok einen Template kann man kaufen. Ich Sage noch mal Man Braucht es nicht!
Es ist reine Spielerei.
Denn was Hilft dir ein Geil Aussehender Shop den Niemand findet?

Lieber einen Shop wo Besucher kommen und was kaufen.
Als keiner Kommt und ………

Na ja. Ihr habt ja alle Shops ;-) ( besonders XTC)

Und wenn jemand einen Template kaufen will muss er auch einige Sachen beachten.
( es gibt einen Großen Template erstellter. Der Gerne einen Template mit nur einer Navigation Baut. Was natürlich Blödsinn ist! Solche Leute sollten man mit der Bratpfanne über den Kopf ……..)

Einer der Besten Beispiele ist Handy Bereich!
Schau dir den Ersten an! (es gibt 100 Mal besser aussehende Shops.)
Aber der Erste macht die Umsätze! Damit ist es wohl gesagt.


Er soll Leiber Geld in die Beratung ausgeben.

Nimm dir 500 Euro in die Hand. Und such einen in SEO Foren der Ne menge Beiträge hat
Und was von XTC Versteht. Bzw. einen eigenen hat.
Und Investiere die 500 Euro in Reine Beratung. Und damit es nicht in die Lift geht.
Schreib alles auf.

Martin, sorry, aber Du wirfst das Budget in nur eine Schale der Waage. Ich meine, es braucht ein ausgewogenes Budget. Sicherlich gibt es hässliche Shops mit viel Umsatz.. blos, wie viel geben diese Shopbetreiber für Werbung aus, um immer wieder neue Kunden zu finden? Jeden Monat hunderte von Euros für einen selbsternannten SEOGuru? Marketing heisst nicht SEO, Marketing ist ein viel grösserer Begriff. Lies hier etwas mit und Du wirst ein paar Komponenten kennenlernen des Marketings, die Du (scheinbar) unterschätzt.

@merchant

Falls Du Hilfe brauchst, hier im Forum findest Du mindestens zwei kompetente Ansprechpartner, unsere Adresse hast Du. Von decision habe ich bis jetzt auch nichts schlechtes gehört. Da Du nicht gefragt hast wie Du Dein Budget einteilen sollst denke ich nicht, dass Du hier Infobedarf hast. Aber wir stehen Dir gerne als Berater zur Verfügung.

Gruss
Christian
 
Das Stimmt Absolut.

Wenn jemand Schon einen Shop Öffnet sollte er auch Wissen das es Geld Kostet den zu vermarkten. Es ist nicht anders wie Offline.

Und da hier niemand Von Affiliate Gesprochen hat. Hab ich das auch nicht Erwähnt.
Ist aber aus der Sicht der Shop Betreiber die beste Möglichkeit um Bekannt zu werden.
Und hier Kommt wieder Ausgaben. Banner , etc. Wenn du es Selber kannst, ist es Gut.
Wenn nicht, muss du bezahlen.
Und das Zanox.de Affili.net oder superclix keine Kohle wollen, glaube ich weniger.

Oder Adwords. ( die Können auch Helfen, Kostet aber wieder Geld. Das Aber Dauerhaft.)
Der Jenige der noch nie mit Adwords gearbeitet hat ist es nicht einfach die Kampagnien zu erstellen und zu einer Guten Konversation zu bringen.

Und dann wollen wir die Preisvergleiche nicht vergessen.
Bei Einigen kannst du umsonst deine Produkte importieren.
Die anderen Verlangen Cent Beträge die sich aber von so was Summieren.

Entweder man nimmt 500 Euro und investiert diese in Beratung.

Oder man nimmt 1 Jahr zeit und investiert in Lernen, Bzw. Sehr viel Lesen.
Und da denke ich sind 500 Euro nicht Viel.


Ach ja jetzt hab ich meine 10 Beiträge!
biggrin.gif


Werde ich jetzt für meine PM Frei geschaltet?

Grüß Deutschland!
 
QUOTE (Martin99 @ Mi 5.09.2007, 22:27) Entweder man nimmt 500 Euro und investiert diese in Beratung.

Oder man nimmt 1 Jahr zeit und investiert in Lernen, Bzw. Sehr viel Lesen.
Und da denke ich sind 500 Euro nicht Viel.


Naja. Der Vergleich ist ein bisschen extrem. Wenn du für 500 Euro die Infos bekommst, welche du während einem Jahr zusammentragen würdest, dann hast du eine sehr gute Beratung erhalten.
Aber schlussendlich stimmt es schon... von nix kommt nix.
 
Zurück
Oben