XXX (passiv Geld verdienen durch AdPacks und Banner)

Marce

Neues Mitglied
[SIZE=11pt]Wie funktionier  txxx?[/SIZE]

[SIZE=11pt]xxx ist ein legal eingetragenes Unternehmen mit Sitz in Bali und agiert als Network-Marketing-Unternehmen im Bereich der Onlinewerbung. Es werden Werbepakete an die Mitglieder verkauft, sogenannte AdPacks.

Im Gegenzug erhalten Sie virtuelle „Credits“, mit denen Sie Werbung schalten können sowie eine echte Umsatzbeteiligung. Aktuell bewegt sich diese bei über 1% am Tag (!)!
Vergleicht man dies mit dem heutigen Kurs von Tagesgeldkonten, die bei 1% - 1,5% im Monat (!) liegen, verdient man bei Get Profit Adz in 30 Tagen im Prinzip genauso viel wie nach 30 Jahren bei einem Sparkonto.

Umsatzbeteiligung = der überwiegende Teil der gesamt generierten Umsätze von GPA wird auf alle im System enthaltenen AdPacks aufgeteilt.

Einkommen

Es gibt fünf Arten von AdPacks im Wert von $5, $10, $20, $25 und $50. Mit dem Erwerb sind Sie am Gesamtumsatz der Plattform beteiligt (Fachjargon: Revenue sharing). Und zwar so lange wie diese Firma aktiv ist, denn die AdPacks unterliegen keinem Verfallsdatum (Lifetime).

Optional: Sie erhalten Provisionen durch das Sponsern bzw. Werben von weiteren Partnern, wenn diese Umsätze auf der Plattform generieren. Dies ist vor allen Dingen für Personen interessant, die Spass am Affiliate-Marketing oder Multi-Level-Marketing (MLM) finden oder auch bereits bestehende Strukturen/Teams aufgebaut haben.
Für jeden geeignet

Ein Einstieg ist auch nur durch den alleinigen Kauf von Werbepaketen möglich.
Es besteht keine Verpflichtung, Partner zu gewinnen (dieses bringt aber einen Turbo).

Wie kann ich verdienen?

(1) Durch den Erwerb von AdPacks. Für diese erhalten Sie eine Umsatzbeteiligung. Und das jeden Tag, die alle 30 Minuten verbucht wird.
Wichtig: Diese Höhe war und wird nicht garantiert und kann sich jederzeit ändern.

50% der Umsatzbeteiligung wandern auf Ihr Verdienstkonto (Earningbalance) und diese können Sie sich vom ersten Tag an auszahlen lassen. Die anderen 50% werden automatisch auf ein Rückkaufskonto (Repurchase) gebucht und können nur dazu genutzt werden, um weitere AdPacks zu erwerben.

(2) Je direkt geworbenen Partner erhalten Sie für jede durch den Partner neu gekaufte Werbepakete eine Provision in Höhe von $0,50 bis $5.

Die richtige Strategie

Am besten reinvestiert man sämtliche Erträge und erwirbt dafür zunächst nur die $5-Pakete. Sie sind am schnellsten mit 1.000 Stück zu erreichen (um den Wochenbonus zu bekommen) und weisen derzeit mit die höchste Umsatzbeteiligung auf. Durch das aktuelle Wachstum von xxx in Asien und Südamerika werden diese am häufigsten gekauft.

Danach kann man beginnen die eigene Investion wieder reinzuholen, indem man die Wochenbonis einsammelt und die Hälfte der Earnings laufen zu lassen, bis sie den Wert der eigenen Investion erreicht haben.

Bei weiteren Fragen einfach in die Tasten hauen und fragen, auch gern per PN.

Meine aktuelle Bilanz nach 7 Tagen (ohne einen einzigen Partner):
Einstieg mit 200 x 5$ Packs (Gesamtwert 1.000$)
Heutiger Stand: 218 x 5$ Packs (Gesamtwert 1.090$)

Ich selber habe immer abgeraten von solchen Marketing-Firmen, aber der Mitglieder-Wachstum (aktuell über 70.000 Mitglieder), die Transparenz der Seite (jede Einzahlung mit Rechnung ausdruckbar für den Steuerberater, jeder aktuelle Wert der einzelnen Packs einsehbar, die Performance seit dem Relaunch zu GPA 2.0 überzeugen mich und viele andere Mitglieder, die schon vorher mit Online-Marketing zu tun hatten und nach und nach zu GPA wechseln).


Registrierung komplett kostenfrei und auch sonst keinerlei Gebühren.
Die einzigen Kosten ist die eigene Anfangsinvestion, die sich nach und nach vermehrt [/SIZE] xD

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das liest sich wie ein Schneeballsystem. Wenn ich dann noch lese “ Je direkt geworbenen Partner“ ist bei mir das Interesse erloschen.

 
Ich habe den Sinn nicht so richtig verstanden was mir dieses System bringen soll? Wenn ich aber den Link sehe weiß ich aber worum es hauptsächlich geht: Partner werben. 

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sowas funktioniert, aber nur so lange immer neue Leute nachkommen und einzahlen, früher oder später dürfte sowas zusammenbrechen.

 
Klares Schneeballsystem und kommen keine neuen Leute hinzu, dann kommt das Ende und alles ist weg. Das ist ja auch dort vorgesehen, denn eine Rückerstattung der Adpacks ist nicht mehr möglich.

Nein, danke, dann suche ich andere Möglichkeiten.

 
Zurück
Oben