youtube videos brennen wie?

micky

Angesehenes Mitglied
Hallo allerseits,

Mal eine Frage an die Techniker hier;

möchte einige videos von youtube (flv format) und musikstücke auf meine dvd brennen und dann im meinen CAT 2125 Home Player abspielen, es klappt jedoch nicht.

gestern einige flv videos umgewandelt in mpg (anklicken rechte maustaste-umbennenen- in mpg)
mit ubuntu gnome baker als Daten DVD gebrannt (DVD-RW) - doch CAT Player spielt diese nihct ab, der stoppt sofort wenn das menü angezeigt wird.

mit den musikdateien ist es dasselbe, die sind dann in mpg, auf cd als Audio CD gebrannt (CD-R), nix wird abgespielt CAT Player stoppt sofort wenn das menü angezeigt wird.

Weiss keinen Rat mehr, wie mache ich das nun das ich youtube videos in meinem DVD Player abspielenund auf TV anschauen kann?

Ebenso mit den musikstücken?

Hat hier jemand Tipps und Rat? Solli ch zum umwandeln www.filsh.net oder tube2mp3 nehmen?

viele grüße
micky
 
QUOTE (micky @ Do 13.09.2012, 15:20) gestern einige flv videos umgewandelt in mpg (anklicken rechte maustaste-umbennenen- in mpg)
mit ubuntu gnome baker als Daten DVD gebrannt (DVD-RW) - doch CAT Player spielt diese nihct ab, der stoppt sofort wenn das menü angezeigt wird.

Umbenennen ist nicht gleich umwandeln/konvertieren.

Google nach "flv auf dvd brennen freeware" findet zum Beispiel das
http://www.computerbild.de/download/Any-Vi...ee-3254656.html

MP3 als Audio CD zu brennen sollten die meisten Programme beherschen, die CD/DVD sollte aber abgeschlossen sein wenn du sie in einem Player abspielen willst.
 
Hallo,

wenn ich diese flv datei in eine avi konvertiere und dann auf DVD brenne- wie?

Als Daten DVD brennen? oder eher anderes DVD Format als Daten Format?

Und wird dann diese in avi umgewandelte film dann auch in voller Größe am TV Bildschirm angezeigt?

viele grüße
micky
 
QUOTE (micky @ Do 13.09.2012, 20:13) wenn ich diese flv datei in eine avi konvertiere und dann auf DVD brenne- wie?


Nein, DVD's nutzen VOB Dateien als Container mit mpeg2 oder mpeg codec für die Videodaten.


QUOTE Als Daten DVD brennen? oder eher anderes DVD Format als Daten Format?


Wenn du sie über einen DVD Player auf deinem TV ansehen willst, nein. Als Video DVD brennen.

EInfach ein aktuelles Brennprogram/DVD Authoring Programm verwenden was auch flv als ausgangsmaterial unterstützt, deine flv auswählen und als Video DVD brennen. Die Konvertierung erfolgt dann automatisch vor dem Brennvorgang in das richtige Format.


QUOTE Und wird dann diese [...] auch in voller Größe am TV Bildschirm angezeigt?

Ja, die DVD Videodatei hat dann allerdings maximal 720x576 (Pal) Auflösung, falls du dir ein HD Video runtergeladen hast.

Den rest wirst du schon über Google finden..
 
Hi,

nein den Rest finde ich nicht über google, brauche eine einfaches tutorial.

also die flv video datei nicht in avi konvertieren sondern in VOB?
Und dann als Video DVD brennen- nicht als Daten DVD richtig?

Und dann PAL Format wählen um es im TV ansehen zu können?

viele grüße
micky
 
QUOTE (micky @ Do 13.09.2012, 15:20) gestern einige flv videos umgewandelt in mpg (anklicken rechte maustaste-umbennenen- in mpg)

ach komm schon. dich gibt es doch garnicht. du trollst hier nur rum...
biggrin.gif

naja, wems spass macht...
wink.gif
 
Hi,

ich lass es bleiben, im Internet keinen free flv to vob converter zu finden.

Die die es free gibt any video convertter, 4freevideo und wie die alle heissen, mit denengeht das
nicht; input flv- output vob ist nicht möglich mit diesen, die die es können kosten wohl richtig Geld.

Auch in ubuntu nix gefunden.

Diese free varianten können in Divx umwandeln, doch das spielt mein CAT 2125 dvd player nicht ab.

Sinnlose Zeitverschwendung denn für free geht es nicht und in google tauchen bei Eingabe von;
free flv to vob converter nur unbrauchbare Ergebnisse aus wie etwa; vob tovlv converter also genau andersherum, Schwachsinn.

Geld für teure Software für einmal Film umwandeln-nee, da man dann eh nie weiß ob er dann auch in guter Qualität am TV abgespielt wird.

micky
 
Hi,

habe doch noch was finden können ; den avs video converter.

Ausgabeformate; avi,in DVD, in mp4, in mpeg, in wmv, in fly, in blue ray

Habe auf in DVD geklickt das soll angeblich dann vob dateien produzieren werden wir sehen.....

Wie oh Wunder man hätte es sich denken können, die software ,muss aktiviert/gekauft werden ansonsten ist es mit einem Wasserzeichen versehen, nix for free wie immer....

Naja ich schlucke mal die eine Kröte namens Wasserzeichen sehen was dabei herauskommt, komprimiert Standard PAL auf 1 DVD, restdauer seit 17:20 Uhr noch sage und schreibe; 1:45 minuten 1 Stunde und 45 Minuten noch seit 17:20 Uhr, Lol das ist Fortschritt?

Hoffentlich klappt alles und ich kann den Film am TV geniessen wenn nicht, dann nützen youtube filmchen nix die man dann eh nur am PC schauen kann, dann kaufe ich mir den Film.

micky
 
Micky,
wenn du Youtube-Videos über Filsh.net runterlädst, kannst du direkt in MPEG konvertieren lassen, ohne Umwege.
Grade ist die Site offline, weiß nicht ob das nur eine temporäre Störung ist, ging bei mir sonst immer gut.

Und @den Spammer-Kerl der hier täglich rumspamst, wenn du einen einzigen vernünftigen Thread erstellt hättest, dann würdest du sicher auch nicht ständig gelöscht werden. Aber so wird das nix, zeigt eher das die Firma einen besonders blöden Kunden hat.
 
Hallo,

bin wieder da war einige Tage krank.

ich kenne diesen Spammer Typen nicht, der herumspammt, wenn der spammt warum werde ich dann gelöscht?

Also mit meinen programmen auf ubuntu konnte ich dieses 3 stunden Monster video von youtube von fly in vob dateien umwandeln, das hat nochmal gute 3 std. gedauert , aber nix genützt.

Keine von meinen ubuntu Brennprogrammen hat diese vob Dateien als Video DVD gebrannt,denn da kamen nur error Fehlermeldungen betreffs dieser vob Dateien.

So konnte ich nur eine Daten DVD brennen, aber das nützt auch nix,weil dann auf meinem DVD nix abgespielt wird, der stoppt sofort,wenn das Menü erscheint.

Also unnützt Freizeit am PC verscwendet, die meisten Spielfilme auf youtube werden dann noch eh kopiegeschützt sein, man kann diese eh nur auf PC anschauen, nicht aber als Video DVD brennen und am TV ansehen.

Ich lass es bleiben bringt nur Ärger und Frust und kein Ergebnis.

viele grüße
micky
 
Hi,

Mit verlaub Dreck ist das alles.

Mein alter dvd player gerade mal 5 jahre alt ist hinüber Bildplatten Fehler ,reinigung der Linse brachte nix.

Neuen jungen gebrauchten angeschafft der kann divx, feine Sache? Pustekuchen.

Youtube vorträge Dokufilme gedownloaded mit seamonkey, was sehr oft abstürtzt, mit seinem downloadhelper gleich in avi convertiert.

Nützt nix, mit all meinen ubuntu Brennprogrammen geht nur daten DVD brennen,Video DVD projekt anlegen erzeugt massig Errors wenn dich diese Dateien hinzufüge.

Ok, Daten DVD gebrannt,FIlm wird schön angezeigt im TV jedoch ohne Ton!
Audiospur ist im mpeg4 Format das kann mein Player aber nicht.

Dann lange im Internet gesucht, dieses xmediarecode3 für windows gedownloaded, alle avi dideos rüber zu vista geschoben, vista gestartet, installiert. Im diesem Programm kann annman dann video output und audio output separat einstellen.

Doch nützt auch nix.

Video output divx ausgewählt (kodiert dann aber weiter in avi)
Audio in mp3, vista runterfahren, ubuntu wieder hoch, videos von vista nach ubuntu rüberziehen.

Und dann Schock; in allen meinen ubuntu Brennprogrammen werden diese Daten nun nicht mehr erkannt als Video DVD nur error fehlermeldungen (keine gültige mediendatei).

Konnte es als Daten dvd brennen, nun erkennt aber der Player die Dateien nicht, (falscher dateiinhalt).

Ein Dreck sondergleichen, das beste free online converter tool war der mediaconverter.org, der ist aber täglich limitert aif 3-4 videos.

Nützt aber letztendlich auch nix, den ganzen Sonntag nachmittag derart sinnlos vergeudet.

Dreck sowas, wenn ich Dokufilme sehen will kaufe ich die- fertig.man tanzt vom einen Bein auf das andere,gescheite Software gibts nicht, free online-jaja was eine Lüge, ist die Datei mal convertiert erscheint dann ; Bitte registrieren oder sign up,also letztendlich doch kaufen-nix free.

Soviel kann man gar nicht kotzen.

Es funktioniert einfach nicht wer was anderes behauptet soll es bitte beweisen.Youtube videos sind derart kodiert das man die nur auf PC ansehen und hören kann,mit Musikdateien mag es funktionieren.


micky
 
Hallo,

mein neuer dvd player ist ein Lexxum Lexx-V1081i

Der kann mp3 cd abspielen, somit müsst eich youtube filme zu mp3 konvertieren (wenn er den ganzen film mitsamt audio konvertiert-was bei den free online convertern nicht sicher ist)

dann als auf video cd brennen, nicht auf dvd, dann sollte es klappen, oder wenns eh nicht geht da youtube filme kopiergeschützt kodiert sind, dann eben video als musik mp3 konvertieren und diese audio dateien auf cd brennen, dann hat man musik.

Wie gesagt ich bin skeptisch das diese free online converter einen kompletten film mnitsamt Tonspur in mp3 konvertieren, wahrscheinlich nur den Ton.


Der http://www.video2mp3.net/de/ onlineconverter tut wenn man die website mal durchliest, nur audiodateien als mp3 brennen, also nix kompletter film.

Halt dieser player spielt auch mpeg4 ab ,svcd, also youtube film komplett in mpeg4 umwandeln, nur der dvd player erkennt eben keine mpeg4 dateien auf daten dvd gebrannt, als video dvd kann ich die ja nicht brennen erzeugt massig Fehlermeldungen wie "Keine medien datei" o.ä blöde Dinge.

Vielleicht eher als video cd brennen?

micky
 
Aha,

2 online converter folgende Fehler geht hier schon los;

Nr1: youtube videos not allowed....

Nr2:not convert videos over 1800 seconds long (ein 44 minuten video wird nicht konvertiert da zu lang)

geht hier schon los.

Seamonkey (weil ich da den downloadhelper installiert habe ) stürzt immer ab wenn ich nur die youtube domain eingeben.......

Donwload mit Tube leecher zeigt ebenfalls nur error fehler an....
Der firefox (ubuntu) eigene youtube downloader bricht ebenfalls ab, er downloaded absolut nix.



Meine Fresse...ich lasse es sein , nur Schrott nix funktioniert mit diesen tools.

Es funktioniert definitiv nicht, ein youtube film der bereits im mpeg 4 format vorliegt nützt nix-warum? Weil der dann ein mpeg4 audio format hat, was aber mein lexxum dvd player nicht abspielen kann,so habe ich Bild aber keinen Ton.

Da hilft auch dieses windows xmediarecode3 nix, denn es kann dann diese dateien nicht so umwandeln das ich es auf dem player abspielen kann, mit diesen dateien erzeige ich massig error Fehlermeldungen in
meinen ubuntu Brennprogrammen, egal ob video oder daten dvd.

Da machen Leute noch Geld mit solcher Software der reinste Betrug, es wird eine Leistung versprochen, die die Software gar nicht hat. Wenn ich Software verkaufe von der ich von vornherein weiß, das nur bestimmte dvd player ja wenn überhaupt,dann meine formate abspielen können, ja dann ist das Betrug ohne wenn und aber.

Was ein Dreck.

micky
 
schließ deinen rechner doch einfach am tv an. dann hast du das lästige brennen nicht.
 
Hallo,

@AlexP; ich habe schon geschrieben, das mein TV 20 Jahre alt ist,wie soll ich da ein Notebook anschließen, das geht ja nur bei den neuen Flachbild TV nicht aber bei einem der 20 Jahre alt ist, weil der keinen solchen Anschluss hat.

Ausserdem sehe ich das nicht als Lösung des Problems an, sondern ich will wissen wie ich diese youtube videos
die im Bild und Tonformat als mpeg4 vorliegen in welches Format convertieren kann ( nur mit free software) so das mein dvd Player der divx abspielt, diese auf cd oder dvd abspielen kann.

Das will ich wissen,wenn es denn überhaupt geht.

Das ganze umständlich innerhalb einiger Stunden in vob Dateien umwandeln hat ja auch nicht funktioniert, da war dann nur Bild zu sehen un kein Ton, diese converter software und auch die free Versionen,können diese youtube videos nicht so umwandeln das man diese am DVD Player abspielen kann, da wohl kaum ein solcher Player dieses Format abspielen kann, nämlich diese mpeg4 AAC Audioformate.
Das dient dem Kopierschutz,ganz einfach.

Es geht nicht, ich lasse mich da gerne korrigieren.


viele grüße
micky
 
Zurück
Oben