Yu-Gi-Oh! Forum (und Magic)

C

Cyber Agent

Guest
Hi,

für alle die an Yugioh und Magic interessiert sind habe ich ein Forum erstellet.
Dort können Regelfragen zum Spiel gestellt und beantwortet werden. Außerdem könnt ihr Karten Bewerten und als Großes Exrta dient das Forum als Tauschbörse!

Ihr könnt dort eure Karten veröffentlichen und sie verkaufen oder tauschen. Außerdem könnt ihr dort eure gesuchten Karten posten, damit sich andere bei euch melden können, wenn sie diese Karten verkaufen oder Tauschen!

Ich wünsche euch viel Spaß!

Das Forum findet ihr unter folgenden Adressen:

www.yugioh-tcgs.de.tc

agentgips.funpic.de
 
hmm... da weis ich auch nicht warum! kann sein das er nen paar sachen wie werbung blockt! also meine freunde haben bis jetzt noch keine probleme gehabt!

Aber ich kann die versichern, das ich auf dieser seite keine viren befinden!

Also viel spaß!
 
Na die werden es nicht gemerkt haben....
ph34r.gif
 
Cyber Agent du weisst nicht was Avast ist, im anderen Thread soll man dir aber genau erklären was du machen sollst ohne das du etwas liest?

Also nun empfehle ich dir aber wirklich dich erst einmal richtig und intensiv zu belesen.

LG Brian

Ich meine es wirklich nur gut und hoffe du bleibst am Ball.
 
Also ich glaube das die Zeit dieser Kartenspiele vorbei ist.
Vor ein bis zwei Jahren hat es bei den Kiddies noch richtig geboomt, jetzt ist es nur noch langweilig...
Besorg dir zu dem mal ne richtige TLD, dass Projekt ist meines Erachtens sonst sinnlos und eine Eintagsfliege.


Gruß

Peter
 
Gegen beweis: Forum

Also ich kenne noch viele Leute die das spielen! Außerdem ist es eins der einzigen spiele, bei dem es auch ne weltmeister schuft und auch kleiner Turniere gibt!

Ich z.b hab mal vor 2 monaten 200¤ mit dem 2. platz gewonnen!

Ach ja und es gibt ja noch viele von den karten zu kaufen, und es werden immer mehr!

und überzeugt?
 
Mein AVAST Virenschutzprogramm schlägt auch Alarm beim betreten der Seite, da würde ich mal schauen was Du Dir da für ne eigenartige Forensoftware draufgeladen hast.

 
QUOTE (Accounter @ Do 1.11.2007, 10:11) Also ich glaube das die Zeit dieser Kartenspiele vorbei ist.
Vor ein bis zwei Jahren hat es bei den Kiddies noch richtig geboomt, jetzt ist es nur noch langweilig...

Würde ich so nicht sagen. Ich habe in den letzten Tagen einige Yu-Gi-Oh Videospiele über den Amazon-Marktplatz verkauft. Es ist vielleicht nicht mehr der große Boom, aber es wird noch genug Fans geben.
 
ich habe das forum mit wbb lite gemacht!

ich finde yugioh einfach geil! meinerm meinung nach ist es das beliebteste!
 
Das Logo hat es auch in sich, wo wurde das kopiert?
wink.gif

Ich würde es löschen, bevor der Rechteinhaber dies sieht... (TM bedeutet übrigens Trademark)
 
ich habe das nirgends wo kopiert! ich habe bei google yugioh logo eingeben und dann kam das da!
 
QUOTE (Cyber Agent @ Do 1.11.2007, 11:30) ich habe das nirgends wo kopiert! ich habe bei google yugioh logo eingeben und dann kam das da!

Genau das meine ich
rolleyes.gif


Also, wenn du Bilder im Internet findest, so darfst du diese nur dann verwenden, wenn Sie ohne Copyright sind. Jedes Bild hat aber in der Regel ein Copyright, ausser du zahlst dafür, dann darfst du es verwenden (Bilder kann man z.B. über fotolia.de, etc. kaufen).
 
Zurück
Oben