Zanox - Filteroptionen / Kriterien

mgutt

Aktives Mitglied
Hallo,

ich habe so meine Probleme mit Zanox und zwar mit den Filteroptionen, die ich als Webmaster setzen kann.

Meine Portale, die die Filter betreffen sind z.B. Autoseiten.

Wie soll man mit diesen Filtern umgehen, denn bei vielen Anbietern kann ich mich nicht bewerben auf Grund dieser gesetzten Filter:
- Nacktdarstellungen und sexuelle Inhalte - Weibliche Brüste
- Nacktdarstellungen und sexuelle Inhalte - Entblößtes Hinterteil

Viele haben sogar diese Filter gesetzt:
- Chat
- Nacktdarstellungen und sexuelle Inhalte - Leidenschaftliches Küssen

Versucht mal ein Autoforum ohne diese Bedingungen aufzumachen. Der Witz an der Sache ist noch, dass ich grundsätzlich alle diese für mich problematischen Filter bei Affili.net nicht habe und dort jeden Partner für mich gewinnen kann.

Einmal bin ich in die Offensive gegangen und habe den Werbenden gefragt, warum er "Leidenschaftliches Küssen" als problematisch empfindet. Daraufhin bekam ich aber keine zufriedenstellende Erklärung:

>>Es ist natürlich schade, dass eine Kooperation an diesen Kriterien scheitert, zumal ich nichts wirklich „schlimmes“ gefunden habe.
>>Vielleicht habe ich da gerade die harmlosen Seiten und Bilder erwischt.
>>Uns ist aber nicht möglich, Ihnen da entgegen zu kommen. Das werden Sie sicher auch verstehen.

Verstehen kann ich es nicht, da ich an den Punkten nichts schlimmes entdecken kann. Übrigens waren die Filter von einem Reifenhändler gesetzt worden und der muss auf Autoportalen werben.

Sollte man nun lügen und solche Filter einfach setzen um die Bewerbung absenden zu können? Das Problem an dem Zanox System ist nämlich, dass man keine Kontaktmöglichkeit hat, wenn man die Bewerbung nicht absenden kann.

Weiterhin frage ich mich allen ernstes was so problematisch an einem Chat ist? Für mich ist das nur eine andere Form der Darstellung von Beiträgen (tatsächlich ist es bei mir sogar so, da die Einträge in einem Forumbeitrag landen, die in einem Chat geschrieben werden).

Derzeit habe ich die Vermutung, dass die Werbepartner bei Zanox einfach überall ihre Häkchen setzen und sich gar nicht Gedanken über diese Filter gemacht haben. Ich für meinen Teil bewerbe jedes Programm bei Affili.net sofern es über Zanox nicht beworben werden kann.

Haben noch andere Erfahrungen oder Probleme wegen den Filtern?

Gruß
 
Zurück
Oben