Zanox im neuen Gewand

Björn Kaiser

Angesehenes Mitglied
Hallo und Guten Morgen an alle,

Zanox.de scheint eine generall Überholung des Designs gemacht zu haben. Mir ist es heute morgen aufgefallen, als ich wie immer meine Stats abgerufen habe.

Scheint ja ganz ordentlich zu sein. Sieht zumindest nicht mehr wie eine Community-Seite aus wie bisher, als rechts die ganzen Banner der Merchants zu sehen war.
Auch ist die Seite jetzt besser unterteilt für Publisher und Advertiser.

Ich finde das Design jetzt deutlich besser und aufgeräumter.

Hier noch ein Artikel dazu auf meinem Blog: Xewo Blog Beitrag - Zanox hat ein neues Design

Was haltet ihr von dem neuen Design?

Besser, was hätten sie besser machen können oder war das "alte" ok und sie hätten es beibehalten sollen?

beste Grüsse Björn
 
Ok, jetzt wird es komisch. Auf der Zanox Seite kommt nur noch eine leere Seite... doch wir sind ja nicht blöde, gell!

Hier ein Screenshot, den ich gleich gemacht habe: Anhang anzeigen 2

 
Find ich extrem cool gemacht. Die Videos wirken zwar manchmal nicht ganz so authentisch und spontan, wie man es sich wünschen würde, aber die Idee ist klasse.
 
Mir gefällt das "neue Gesicht" von zanox auch besser als das alte. Einige kleine Veränderungen waren schon gestern ersichtlich.
Einzig das Video für Einsteiger finde ich etwas...naja...man hätte es um einiges besser machen können.
 
Ja ja, die Videos
laugh.gif


Teilweise haben Sie selbst Mühe, die Fachbegriffe zu gacksen...
Warum einfach, wenns kompliziert auch nicht ganz geht
laugh.gif


Bezüglich Design:
orange, fertig.
 
Bei den Videos fällt mir direkt die TV Werbung von IBM ein....

BINGO!!!
 
Übrigens wer auch einen Relaunch vorgenommen, hat ist DoubleClick!
Die Seiten - Design & Struktur - war vor einiger Zeit auch noch "etwas" anders.... oder?
huh.gif
 
Neues Design ist ja schön und ab und zu notwendig, um auf der Höhe der Zeit zu bleiben.
Aber was bringt es dem User an Verbesserung?
Leider muss man noch immer elend lange klicken, um zur Übersichtsstatistik zu kommen.

Schön wäre es auch, wenn zanox einen Beitrag zum Conversiontracking leisten könnte, indem sie die URL
anzeigten, über die ein Verkauf etc. stattgefunden hat.

Auch sollte zanox bei den Merchants auf bessere und effektivere Werbemittel achten. Banner alleine bringen es heute einfach nicht mehr...

Also eine Verbesserung für den User kann ich durch das neue Design nicht erkennen...
 
Sieht nicht schlecht aus. Dennoch sollten die Funktionen in der Seite erweitert werden und nicht das Design.
 
Zurück
Oben