Zugangsdaten wegen Streß mit SEO AGENTUR ändern

PSVIPCARS

Mitglied
Guten Tag,
ich habe ein kleines Problem. Ich habe Streß mit meiner SEO Agentur. Nach fast 60 Tagen wurde es von denen nicht geschafft eine OnPageOptimierung durchzuführen. Siehe www.limo-mieten.com

Mein Webmaster ist leider für einige Tage im Urlaub. Was muss ich alles ändern??

Ich verwende Joomla. Zugangsdaten habe ich dafür.
Dann habe ich noch
confixx login Daten und noch FTP Zugangsdaten.

Was muss ich ändern ohne irgendwas zu verstellen. Habe vor einigen Monaten was geändert dann war die Seite nicht mehr zu erreichen. Ich glaube FTP Zugang war das. Das Problem hat mein Webmaster dann aber sofort beseitigt.

Bitte dringend um Hilfe. Kenne mich damit leider nicht so gut aus.

schönen Gruß

Patrick Stanke
 
QUOTE (PSVIPCARS @ Mi 20.06.2012, 22:20) Guten Tag,
ich habe ein kleines Problem. Ich habe Streß mit meiner SEO Agentur. Nach fast 60 Tagen wurde es von denen nicht geschafft eine OnPageOptimierung durchzuführen. Siehe www.limo-mieten.com

Mein Webmaster ist leider für einige Tage im Urlaub. Was muss ich alles ändern??

Ich verwende Joomla. Zugangsdaten habe ich dafür.
Dann habe ich noch
confixx login Daten und noch FTP Zugangsdaten.

Was muss ich ändern ohne irgendwas zu verstellen. Habe vor einigen Monaten was geändert dann war die Seite nicht mehr zu erreichen. Ich glaube FTP Zugang war das. Das Problem hat mein Webmaster dann aber sofort beseitigt.

Bitte dringend um Hilfe. Kenne mich damit leider nicht so gut aus.

schönen Gruß

Patrick Stanke

äh - am besten Finger weg und den Webmaster telefonisch um Anweisungen bitten, selbst wenn es einen Hunderter kostet.
 
Da ist aber dringend Handlungsbedarf.
Als erstes solltest Du mal die Titel aller Deiner Seiten am Content und an den Suchwünschen Deiner Zielgruppe anpassen.
Aktueller Titel der Startseite <title>Home</title>

Dazu brauchst Du aber keine Seo Agentur.
Du musst da einfach nur ins Joomla ACP rein und die Beiträge bearbeiten.

Im Confixx und per Ftp brauchst Du nichts machen.
Wenn Interesse besteht dann kann ich da gerne mal reinschauen und Dir ein Angebot machen.

Anfrage per PN oder Email Lothar[AT]LFF24.de


Grüße
Lollo
 
Bevor du was kaputt machst vergiss nicht ein backup vorher zu machen sonst änderst du vieleicht noch bereiche die du nicht ändern solltest.

Gruss Mladen
 
Am besten auf den Webmaster warten! Wenn man sich mit den SEO-Grundlagen nicht auskennt, kann man aus Unwissenheit mehr kaputt machen als der Internetpräsenz Gutes tun. Hier muss ein Fachmann ran.
 
QUOTE (Geldfritz @ Do 21.06.2012, 12:02) Am besten auf den Webmaster warten!

Eben. Wenn man keine Ahnung hat, lieber nichts machen.
 
Im Confixx kann man ein Backup anlegen. und das passwort dort aendern, dass sollte keine Probleme geben, dann hilft auch die Manipulation der eigentl. Seite nicht viel,....weil das Backup wieder eingespielt werden kann.
 
Zurück
Oben