Zugangsdaten wegen Streß mit SEO AGENTUR ändern

PSVIPCARS

Mitglied
Guten Tag,
ich habe ein kleines Problem. Ich habe Streß mit meiner SEO Agentur. Nach fast 60 Tagen wurde es von denen nicht geschafft eine OnPageOptimierung durchzuführen. Siehe www.limo-mieten.com

Mein Webmaster ist leider für einige Tage im Urlaub. Was muss ich alles ändern??

Ich verwende Joomla. Zugangsdaten habe ich dafür.
Dann habe ich noch
confixx login Daten und noch FTP Zugangsdaten.

Was muss ich ändern ohne irgendwas zu verstellen. Habe vor einigen Monaten was geändert dann war die Seite nicht mehr zu erreichen. Ich glaube FTP Zugang war das. Das Problem hat mein Webmaster dann aber sofort beseitigt.

Bitte dringend um Hilfe. Kenne mich damit leider nicht so gut aus.

schönen Gruß

Patrick Stanke
 
QUOTE (PSVIPCARS @ Mi 20.06.2012, 22:20) Guten Tag,
ich habe ein kleines Problem. Ich habe Streß mit meiner SEO Agentur. Nach fast 60 Tagen wurde es von denen nicht geschafft eine OnPageOptimierung durchzuführen. Siehe www.limo-mieten.com

Mein Webmaster ist leider für einige Tage im Urlaub. Was muss ich alles ändern??

Ich verwende Joomla. Zugangsdaten habe ich dafür.
Dann habe ich noch
confixx login Daten und noch FTP Zugangsdaten.

Was muss ich ändern ohne irgendwas zu verstellen. Habe vor einigen Monaten was geändert dann war die Seite nicht mehr zu erreichen. Ich glaube FTP Zugang war das. Das Problem hat mein Webmaster dann aber sofort beseitigt.

Bitte dringend um Hilfe. Kenne mich damit leider nicht so gut aus.

schönen Gruß

Patrick Stanke

äh - am besten Finger weg und den Webmaster telefonisch um Anweisungen bitten, selbst wenn es einen Hunderter kostet.
 
Da ist aber dringend Handlungsbedarf.
Als erstes solltest Du mal die Titel aller Deiner Seiten am Content und an den Suchwünschen Deiner Zielgruppe anpassen.
Aktueller Titel der Startseite <title>Home</title>

Dazu brauchst Du aber keine Seo Agentur.
Du musst da einfach nur ins Joomla ACP rein und die Beiträge bearbeiten.