AdMarked.de | Feedback & Betatester

Manimal: Wenn Du die Table breiter machst, passen Deine Icons auch alle in eine Zeile

Wie denkt denn Google darüber wenn man da seine eigene Kennung einbaut? Ist ja kein offizielles Google-Suchfeld?
 
Also, ich habe den generierten Code einfach auf meine Homepage eingefügt. www.eweonline.de - Das ist ein Wordpress System. Bei anderen Seiten hats geklappt. Was ist los?

EDIT: Habe es jetzt in den HEAD-Bereich eingefügt. Jetzt klappts...Hättet ihr mir auch mal früher sagen können
laugh.gif
 
QUOTE (morevideo @ Di 20.3.2007, 20:53) Manimal: Wenn Du die Table breiter machst, passen Deine Icons auch alle in eine Zeile

Wie denkt denn Google darüber wenn man da seine eigene Kennung einbaut? Ist ja kein offizielles Google-Suchfeld?

@morevideo:
Die Breite ist momentan auf 100%.
werde es allerdings nochmal mit einem absolutem Wert versuchen. Danke für den Tipp.
 
Frage: Hat jemand bereits ein neues Style erstellt, bzw. diesen Verwendet? Funktioniert das? Ich bring leider nur das default Styles zum laufen.
 
Hallo,

danke erstmal für die Feedbacks. Ich bin fleißig am updaten des Service. Zwei größere Dinge die ich geändert habe sind die Member Startseite und die Einstellungen. Wo bei ich bei den Einstellungen noch einige Dinge ändern werde.

@pangu
dies ist unter Einstellungen möglich!


@Maik & Remo Uherek
Habe das Password in der Bestätigungs Email entfernt. Und das Password wird natürlich verschlüsselt in der DB gespeichert.


@grunet
wird hoffentlich bis zum WE integriert sein.


@Antoine Johannes
Für die QuickTour musst du JavaScript aktiviert haben und einen FlashPlayer für deinen Browser besitzen.
JavaScript aktivierst du in deinen Brwoser Einstellungen und den Flash Player kannst du z.B. hier downloaden.


@Manimal
Vielen dank für deinen Bericht. Werde diesen weiterhin verfolgen. Und die Behebung deines Problems wurde ja bereits von morevideo beschrieben.
Ich habe einiges probiert damit sich die Breite automatisch einstellt, bin jedoch zu keine akzeptablen Ergebnis gekommen. Von daher muss dies selbst angegeben werden.

@morevideo
Ich denke dies ist nicht erwünscht von Google, und aus diesem grund habe ich das Programm nicht mit aufgenommen. Das sollte jeder Webmaster für sich selber entscheiden.


@Haterado0r
Sollte aber eigentlich egal sein! Werde ich nochm mal prüfen.


@grunet
klappt es jetzt mit den Änderungen unter Einstellungen. Wenn nicht kannst du bitte genauer Beschreiben was nicht funktioniert.



MFG
 
Wie du im Forum von AM siehst, funktioniert das abspeichern/bearbeiten von Ads immer noch nicht. D.h. ich nehme Änderungen vor und klicke auf den Button speichern. Anschliessend rufe ich den Ad wieder auf und es hat die Änderung nicht gespeichert.

Bezüglich dem Styles Problem mit der ID:33, funktioniert leider immer noch nicht.

Gruss grunet
 
Gibt es eine Möglichkeit seine eigenen Ads anderen Members zur Verfügung zustellen? Oder irgendwie als Standard Ads vorzuschlagen? Könnte eine schöne Sammlung an Ads zusammen kommen.

Hab mal Ads für dict.leo, 20min, Blick und Soundmedia (Zanox) erstellt. Bei Interesse einfach melden.

Was gibt es noch für intressante Ads?
 
QUOTE (grunet @ Mi 21.3.2007, 14:16) Hab mal Ads für dict.leo, 20min, Blick und Soundmedia (Zanox) erstellt. Bei Interesse einfach melden.

Was gibt es noch für intressante Ads?

Hallo, habe nur Aufgrund deines Kommentars mal den Google Code mit eigener pub-id im Blog genannt.
 
Super Sache!
Wirklich empfehlenswert...

Kleiner Fehler in der Quicktour:
"Hier können sich als Webmaster für das AdMarked.de Programm registrieren."
es fehlt ein "Sie"
 
Hallo,

die Probleme im Bereich "Einstellungen" sind behoben.
Danke an grunet für die fleißigen Reports.


Kleiner Tipp noch bei der Ad Erstellung. Nutzt die Favicons der jeweiligen Seite für die Admarked anzeigen. Oft haben diese für den User wieder erkennungs- wert und sind für die Größe optimiert.

@evs
danke wird in nächster Zeit geändert.

MFG
 
Das mit dem Favicons ist einen super Idee.
Kann mir jemand verraten wie man am besten und schnellsten an das Favicon kommt?
1 Möglichkeit: Mit dem FF kann man via "View Page Info" die Images der Seite ansehen.
2 Möglichkeit: durch den Quelltext forschen

und was wäre nun die 3 Möglichkeit?
Z.b. bei soundmedia.ch komm ich einfach nicht zum Favicon.
 
Wirklich gute Idee.
Auch sehr schön umgesetzt und für Beta schon sehr ausgereift.

Ich habs mal probeweise bei einer kleineren Site von mir eingebaut.

Interessanter Nebeneffekt: In der Statistik sieht man was die Nutzer markiert haben (vermutlich um es per copy und paste woanders hin zu speichern).
Und da sage ich schon nach einem halben Dutzend Nutzern: Hallo? Wer markiert denn sowas? Ist wirklich interessant.


 
Wow, wow, wow

Was die Leute alles markieren!?!

Wenn das so weitergeht nehm ich die Icons raus und zeige das hier:

CODE Vielen Dank, das mein Text Ihnen nützlich erscheint. Bitte beachten Sie das Urheberrecht bei der Verwendung des kopierten Textes.


cool.gif
cool.gif
cool.gif
 
QUOTE (Claus Lehmann @ Fr 23.3.2007, 12:27) Wenn das so weitergeht nehm ich die Icons raus und zeige das hier:


CODE Vielen Dank, das mein Text Ihnen nützlich erscheint. Bitte beachten Sie das Urheberrecht bei der Verwendung des kopierten Textes.


Du kannst ja die Icons lassen und folgende Zeile hinzufügen:

CODE <tr><td colspan="ANZAHL_ICONS">Dieser Text ist Urheberrechtlich geschützt</td></tr>
 
grunet, war nur ein Scherz!


grunet, wie hast Du denn die selbsterstellten Ergänzungen in Deins reinbekommen?
 
Hallo,
wirklich eine gute Sache muss ich testen sobald ich Zeit habe.

MfG
 
wäre noch genial, wenn man in der statistik nach "klick auf x" sortieren könnte.. (sonst/bisher muss man ja immer umständlich den ganzen tag durchsuchen um zu sehen auf was wieoft geklickt wurde, oder?)
 
Zurück
Oben