AdSense konto gesperrt!?

Sammelklage wäre mal was, das stimmt!
Is noch jemand hier, der Überweisung gewählt hat zur Auszahlung? Ist eurer Geld vom Februar schon da?
 
QUOTE (abgboy @ Mo 13.3.2006, 12:24)Aber Ebay ist ne gute Allterantive, zahlen zwar nicht so viel 0,15 cent pro klick - aber bei vielen besuchern ist das auch OK!

Dazu kommt ja noch die Provision bei Gebot, Sofortkauf und Neuanmeldung.

Unglaublich wieviele Leute sich noch neu anmelden bei Ebay. Und jedesmal 5 Euro Provision.

 
ja bei 2600 lohnt sich eine betreibung sicher. es geht auch ums prinzip. sie gehen mit einem auch knallhart kalt um ohne fakten und beweise.

ich würde nicht mal mahnen, man ist nicht verpflichtet zu mahnen, gleich eine betreibung einleiten. sie machen dann rechtsvorschlag. dann kannst du schreiben und ihnen einen vorschlag unter breiten oder du zitierst sie nach 20 tagen vor den richter.

es wird zeit dass man google die liviten liest. wir haben auch noch eine rechnung offen mit dem falschen verein.
 
Na super, hier hats noch viel mehr Mitleidende. Googeligo hat auch mir vor einigen Tagen das Konto gesperrt. Zwar nur mit 110$, aber Kleinvieh macht auch Mist (obwohl Google kein Kleinvieh ist machen auch die hier Mist!).
 
Ich denke mal die günstigste Variante zum Beitreiben ist einfach eine Strafanzeige wegen Betrug stellen.

Vorteile wären:
- keine Anwaltskosten / auch sonst keine
- die haben Stress
- jeder der möchte kann mitmachen (einfach eine Strafanzeige stellen)
und bei 2500 ¤ stellt die Staatsanwaltschaft nicht wegen Geringfügigkeit ein.

Da die dir ja auch eine Straftat unterstellen und damit die Weigerung der Auszahlung unterstreichen, kannst du noch eine Anzeige wegen Verleumdung und Üblenachrede stellen.

Und die sind dann in Zugzwang, alleine der Imageschaden wird die tausende von Euro kosten.
Denn keiner kann dich daran hindern über die Erstattung der Strafanzeige eine Pressemitteilung
zu versenden. Z.B. an die DPA, Reuters, Bild u.s.w.
 
QUOTE Hallo,

Es wurde festgestellt, dass für die Google-Anzeigen auf Ihrer Website ungültige Klicks oder Impressionen ausgeführt wurden. Diese wurden durch Nutzer von Drittanbieter-Programmen generiert, die für den Besuch Ihrer Website bezahlt oder auf andere Weise honoriert wurden. Zu solchen Programmen zählen unter anderem so genannte Auto-Surf-, Pay-to-Surf-, Pay-to-Read- oder Pay-to-Click-Websites.

Wir möchten Sie daran erinnern, dass die Generierung ungültiger Klicks streng verboten ist, wie in unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen und Programmrichtlinien festgelegt:

https://www.google.com/adsense/terms
https://www.google.com/adsense/policies

Sollten wir im Zusammenhang mit Ihren Anzeigen weiterhin ungültige Klicks oder Impressionen durch diese Services entdecken, können wir zum Schutz unserer Inserenten Ihr Konto deaktivieren.

Mit freundlichen Grüßen,

das Google-Team


Ich habe diese Mail vor zwei Tagen erhalten, die Ironie ist, dass ich meine Seiten fast ausschleißlich mit Adwords bewerbe und das kann ja nicht der angesprochene schlechte Traffic sein...

Gibt es da Erfahrungswerte?
Ich habe jetzt erst mal nachgefragt was sie konkret meinen...

Danke schonmal für eure Antworten
 
Ich habe mich in meinem Weblog mit dem Thema befasst:

http://www.eint.de/weblog/wie-man-sich-zum...isher-emporhebt

Vielleicht hilft das dem einen oder anderen gekickten Publisher.

Bezüglich Anzeige wegen Betrugs:
Man müsste die Richtlinien und AGB vorher genau studieren. Ich bin mir fast sicher, dass sie sich dagegen abgesichert haben.

Sprich "Wir können jederzeit den Vertrag kündigen und das Restguthaben verfallen lassen"...

Ich hoffe doch!

lg, julian
 
Gut geschrieben, aber auf dieser Seite hätte ich aus Angst gekickt zu werden, auf die Adsense Werbung am Ende verzichtet
wink.gif
 
Die wird automatisch auf jeder angezeigt
wink.gif


Danke für eure Kritik, ich werde mich bemühen weiterhin interessante Beiträge zu liefern!

lg, julian
 
QUOTE
Hallo Matthias Luft,

Uns ist aufgefallen, dass für Anzeigen auf Ihren Webseiten ungültige
Klicks ausgeführt wurden. Aus diesem Grund haben wir Ihr Google
AdSense-Konto deaktiviert. Diese Maßnahme wurde ergriffen, um die
Interessen der AdWords-Kunden zu wahren.

Auf der Website eines Publishers dürfen keinesfalls unzulässige Klicks
auf Anzeigen generiert werden. Dazu zählen unter anderem Klicks, die
folgendermaßen generiert werden:

- von einem Publisher auf seinen eigenen Webseiten
- durch andere, die von einem Publisher dazu animiert werden, auf seine
Anzeigen zu klicken
- durch die Verwendung von automatischen Klick-Tools oder sonstiger
betrügerischer Software
- von einem Publisher, der den Anzeigencode verändert, oder das Layout,
das Verhalten, die Zielrichtung oder die Schaltung von Anzeigen aus
welchem Grund auch immer verändert

Solche Methoden verstoßen gegen die Allgemeinen Geschäftsbedingungen
sowie die Programmrichtlinien von Google AdSense. Diese finden Sie
unter:

https://www.google.com/adsense/localized-terms?hl=de
https://www.google.com/adsense/policies?hl=de

Publisher, deren Konten aufgrund von ungültiger Klickaktivität
deaktiviert wurden, sind zu einer weiteren Teilnahme am
AdSense-Programm nicht berechtigt und erhalten keine weiteren
Zahlungen. Die Einnahmen Ihres Kontos werden den betroffenen Inserenten
zurückerstattet.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Google AdSense-Team



Vor ein paar Wochen habe ich google ein Script angeboten, dass möglichen Klickbetrug zu 90% unterbindet. Dort besteht aber offensichtlich gar kein Interesse, das Problem zu beheben.

Gruss

Bernd R. Rickert
 
Warum sollten die auch?
Auch wenn Sie nicht zahlen, dem Kunden stellen sie die Klicks in Rechnung.
 
QUOTE (mbmm @ Do 27.4.2006, 10:07)Warum sollten die auch?
Auch wenn Sie nicht zahlen, dem Kunden stellen sie die Klicks in Rechnung.

Bist Du sicher?
Siehe:


QUOTE Publisher, deren Konten aufgrund von ungültiger Klickaktivität
deaktiviert wurden, sind zu einer weiteren Teilnahme am
AdSense-Programm nicht berechtigt und erhalten keine weiteren
Zahlungen. Die Einnahmen Ihres Kontos werden den betroffenen Inserenten
zurückerstattet.

 
QUOTE (Simon Wälti @ Do 27.4.2006, 10:09)
QUOTE (mbmm @ Do 27.4.2006, 10:07)Warum sollten die auch?
Auch wenn Sie nicht zahlen, dem Kunden stellen sie die Klicks in Rechnung.

Bist Du sicher?
Siehe:


QUOTE Publisher, deren Konten aufgrund von ungültiger Klickaktivität
deaktiviert wurden, sind zu einer weiteren Teilnahme am
AdSense-Programm nicht berechtigt und erhalten keine weiteren
Zahlungen. Die Einnahmen Ihres Kontos werden den betroffenen Inserenten
zurückerstattet.



Mir wurden noch NIE Klicks zurückerstattet.

Gibt es hier Werbende die jemals eine solche Gutschrift hatten?
 
QUOTE (Benedikt @ Do 27.4.2006, 9:12)Mir wurden noch NIE Klicks zurückerstattet.

Gibt es hier Werbende die jemals eine solche Gutschrift hatten?

Habe ich auch noch nicht erlebt.
 
QUOTE (Marco Wolf @ Do 27.4.2006, 18:10)
QUOTE (Benedikt @ Do 27.4.2006, 9:12)Mir wurden noch NIE Klicks zurückerstattet.

Gibt es hier Werbende die jemals eine solche Gutschrift hatten?

Habe ich auch noch nicht erlebt.

Man soll eben nicht alles glauben, was Google einem sagt. Ich wurde auch vor wenigen Wochen aus dem Adsense Programm ausgeschlossen, die Einnahmen verflogen schneller als sie zusammengespart wurden.
Ein Kontakt erweist sich auch als besonders schwer, da immer nur die Standard-Emails, bei mir ankommen, die in keinster Weise auf meine gestellten Fragen eingehen.

Die Tipps in Julian Ulrich Blog werde ich jetzt berücksichtigen und versuchen einen persöhnlichen Kontakt aufzubauen, danke für die tolle Idee.
 
QUOTE (Simon Wälti @ Do 27.4.2006, 9:09)
QUOTE (mbmm @ Do 27.4.2006, 10:07)Warum sollten die auch?
Auch wenn Sie nicht zahlen, dem Kunden stellen sie die Klicks in Rechnung.

Bist Du sicher?
Siehe:


QUOTE Publisher, deren Konten aufgrund von ungültiger Klickaktivität
deaktiviert wurden, sind zu einer weiteren Teilnahme am
AdSense-Programm nicht berechtigt und erhalten keine weiteren
Zahlungen. Die Einnahmen Ihres Kontos werden den betroffenen Inserenten
zurückerstattet.



Welcher Werbende weiß, dass ein Webmaster gesperrt wurde und keine Auszahlung erfolgte?
 
Hallo und moin moin,

eigentlich suche ich informationen zu phpadnews und bin dann hierher gestolpert. ich bin doch heftig überrascht, das dieses rauskicken von google system zu haben scheint.

ich bin selbst im märz gekickt worden, bei einem stand von um die 100$. ärgerlich... aber gut, wobei ich mir nicht vorstellen kann was da wirklich passiert ist. denn ich selbst habe da nu wirklich nicht lustvoll auf alle möglichen banner geklickt...

kann es denn sein, das da tatsächlich system hinter steckt und dann die viel spannedere frage: könnte man es irgendwie nachweisen das ein system dahinter steckt?

Wie aber ist es, wenn z.B. jemand auf einer themenseite alle möglichen banner anklickt um weitere infos zu bekommen ... ab wann wird es gewertet wenn von einer ip mehrere klicks kommen... ab 5, 10, 20 klicks?

kennt sich da jemand aus?

gruß
chrisko
 
hallo,
ich bin nun auch leidtragender. kontostand ungefähr 170USD. ich bin mir keiner schuld bewusst. ich vermute auch system hinter der masche, da ich schonmal ausgeschlossen wurde (kontostand ungefähr 50USD). rechtlich gibt es denke ich keine handhabe. und google etwas nachzuweisen dürfte sehr schwierig sein, da wir ja ihre streng geheimen mechanismen nicht kennen.
ich denke das einzige, was google schaden könnte wäre ein imageverlust. dieser wird allerdings nur durch bekanntmachung des misstandes zustande kommen.

dieses thema ist eigentlich wie gemacht für die redaktionen von "plusminus" oder "fakt".

ich bin ziemlich sauer darüber von google so übers ohr gezogen zu werden. für mich habe ich nun beschlossen alle googleprodukte zu boykottieren. as fällt mir zwar schwer, aber ich lasse mich nicht von vorne bis hinten verarschen. vielleicht stelle ich sogar eine protestseite online. was das bringt? eigentlich nix, aber eine unterschriftenliste zeigt wenigstens, dass man nicht ganz alleine da steht. vielleicht bemerkt die breite öffentlichkeit ja auch irgendwann was google da abzieht. so eine protestseite könnte einen kleinen teil dazu beitragen. ich halte euch diesbezüglich auf dem laufenden. über eventuelle mithilfe mwürde ich mich ebenfalls freuen.
 
Zurück
Oben