AdSense Konto gesperrt. Wie wieder rein

In deinem Karibik Blog hast du die Sidebar mit Zanox Skyscrapern zugepflastert - DAS wird ja wohl hoffentlich nicht die Lösung sein?
 
QUOTE (AdMarkt @ Sa 2.01.2010, 18:53)In deinem Karibik Blog hast du die Sidebar mit Zanox Skyscrapern zugepflastert - DAS wird ja wohl hoffentlich nicht die Lösung sein?

biggrin.gif

... nein, eigentlich nicht - habe es aber Extra so "zugepflastert"
wink.gif
- es wird noch anders erweitert...
- aber auch davon kommt schon was rein in die Kasse...
wink.gif
- wenn es nur paar € im Jahr ist... auch mit diversen "Kleinbeträgen" mach sich die Ende-Summe...

Die meisten, denke ich, wollen sofort "viel Geld" im Internet verdienen... leider oder Gottseidank es funktioniert nicht so. Es sei denn man hat und natürlich investiert am Anfang viel Geld!
 
Wenn es das Ziel ist per Click bezahlt zu werden dann sind die angesprochenen Banner wohl nicht die richtige Lösung. Obwohl es natürlich auch dort vereinzelt Programme gibt die eine Vergütung pro Click vorsehen.

Aber als Alternative zu Google gäbe es ja noch Anbieter Contaxe um nur mal den Bekanntesten in dieser Art zu nennen.
Noch besser finde ich allerdings Systeme wie MyLinkeState und Co.

Wirklich ein Geheimnis sind ja meine Angaben nicht aber als Alternative zu Google doch recht nützlich. Oder einfach als Ergänzung Nutzen damit man in diesem Bereich nicht von einem Anbieter abhängig ist.
 
Euch allen noch einen Guten start ins neue Jahr.

Hab auch das Problem mit Google Ads. Es wird nicht mal eine 2 Page angenommen. Sämtliche Mails wurden nicht beantwortet. Der Grund warum ich gekickt wurde war wegen zu viele eigene Klicks. Ich hatte damals gegen eine kleine Grundgebühr das Internet für einen Wohnblock zur Verfügung gestellt. Meinen Router hatte ich so eingestellt das mein Shop als erstes immer aufgerufen wurde. Würde mich freuen einen Weg zu finden die Google Ads wieder freizuschalten. Vielleicht kann mir euch einer Tipps geben.
 
QUOTE (weber @ Sa 2.01.2010, 21:16)Wenn es das Ziel ist per Click bezahlt zu werden dann sind die angesprochenen Banner wohl nicht die richtige Lösung.


nein! keine "Clix"...

@Wolfsblut:
willst du auch wissen wie? dann schreibst du auch eine PN!
oder willst du dich weiter ärgern mit Googel?
rolleyes.gif


 
QUOTE (webcreator @ Sa 2.01.2010, 20:47)
QUOTE (AdMarkt @ Sa 2.01.2010, 18:53)In deinem Karibik Blog hast du die Sidebar mit Zanox Skyscrapern zugepflastert - DAS wird ja wohl hoffentlich nicht die Lösung sein?

biggrin.gif

... nein, eigentlich nicht - habe es aber Extra so "zugepflastert"
wink.gif
- es wird noch anders erweitert...
- aber auch davon kommt schon was rein in die Kasse...
wink.gif
- wenn es nur paar € im Jahr ist... auch mit diversen "Kleinbeträgen" mach sich die Ende-Summe...

Die meisten, denke ich, wollen sofort "viel Geld" im Internet verdienen... leider oder Gottseidank es funktioniert nicht so. Es sei denn man hat und natürlich investiert am Anfang viel Geld!

... aha... habe noch vergessen zu schreiben dass Zanox hat mir letztes Jahr 2009 insgesamt "nur" rund 650.- € aus anderen Seiten gebracht - und Karibik ist nur seit Mitte Juli Online... hoffe ist es nicht "verboten" hier Tatsachen zu publizieren...
ph34r.gif
 
QUOTE gegen eine kleine Grundgebühr das Internet für einen Wohnblock zur Verfügung gestellt. Meinen Router hatte ich so eingestellt das mein Shop als erstes immer aufgerufen wurde.


Aha, Du hast also bewusst in Kauf genommen, dass über eine statistische IP mehr Klicks auf die Adsense-Werbemittel durchgeführt werden? Notabene über Deine eigene?

Faszinierend.

Ich frage mich bei solchen Modellen immer, ob der Betreiber wirklich richtig kalkuliert... Wer würde nicht 5-10 Euro pro Monat für Internet zahlen? Stattdessen gibt's einen popligen Webshop mit nerviger Werbung.

Tja: willkommen im Club:
- Internetcafé mit Startseite und Google Ads... -> Rausgeschmissen
- halböffentliche Studentencommunity (wurde nur im Wohnheim gesurft) -> Rausgeschmissen.

Überlegt Euch doch zuerst bitte mal eine andere Entschuldigung als die x-te Variante von oben...

Das Geschäfts-Modell taugt einfach nichts...
wink.gif
 
@webcreator

würde gern eine PM schreiben nur kann ich es nicht wegen Spamschutz.
 
Mich würde zudem interessieren wie du Internet einem Wohnblock zur Verfügung gestellt hast. Ich hoffe nicht indem du einen normalen Provider hattest, und den für alle per LAN / WLAN über deinen Router freigegeben hast.
Das ist nämlich bei so gut wie allen Providern in den AGB verboten.
 
Das war mit dem Anbieter so abgesprochen. Schriftlich hatte ich die Erlaubnis. Wir hatten nur einen Anschluss in einer Kaserne. Der Anschluss hatte von Antrag bis Freischaltung über 2 Jahre gedauert. Jeder war froh das er Internett durch mich hatte. Ich hab auch nicht fürs Internet Geld verlangt sondern die Technik die Eingesetzt wurde. Linksys ist auch nicht grad billig und schon erst recht nicht 5 davon sowie ein Server. Die Zeit ist leider vorbei. Die Kaserne wurde geschlossen. Das soll aber nicht das Thema sein. Ich hab ein Shop und möchte gern wegen content von AdSense sowie für ein kleinen zuverdienst wieder freigeschalten werden. Nur hab ich keine Ahnung wie ???
 
Vergiss AdSense einfach. Du kannst versuchen, Google mit einem neuen Konto und einer neuen Anschrift auszutricksen, aber rechne damit, dass Du irgendwann dann wieder gekickt wirst. Such Dir besser Alternativen. Und vor allem: nie wieder so einen Quatsch, wie PPC-Programme auf eine hauseigene Seite. Das würde Dir dann auch bei anderen Werbern um die Ohren fliegen.
 
QUOTE (Wolfsblut @ So 3.01.2010, 10:49)@webcreator

würde gern eine PM schreiben nur kann ich es nicht wegen Spamschutz.

... aber Email kannst du schon schreiben, oder?
wink.gif
 
@webcreator

geht leider auch nicht. Brauch erst 10 Postings. Will das Forum auch nicht zuspam...
mad.gif
 
QUOTE (Wolfsblut @ So 3.01.2010, 17:33)@webcreator

geht leider auch nicht. Brauch erst 10 Postings. Will das Forum auch nicht zuspam... 
mad.gif


... dann gehe doch auf irgendeine meine Seite (Signature) und schreib mir ein Mail
wink.gif
... oder schreibe was ins andere Threads...
biggrin.gif
dann hast du deine erste 10 ...
 
@webcreator

Hab eine an ppdesign@.... auf der ersten Domäne gesendet. Hoffe die war richtig.
 
QUOTE (Wolfsblut @ So 3.01.2010, 20:43)@webcreator

Hab eine an ppdesign@.... auf der ersten Domäne gesendet.  Hoffe die war richtig.

... Email unterwegs... falls du Frage noch hast - gerne, jeder Zeit!

Danke für alle Anfragen bis jetzt!
... wie ich sehe, die Leute interessiert doch wie man die Kosten auf "0" halten resp. auch Geld verdienen ohne grosser Aufwand kann... - diverse PN's... :)
Es freut mich, weiter so!
wink.gif


Noch jemand Interesse?
rolleyes.gif
 
QUOTE (webcreator @ So 3.01.2010, 23:06)
QUOTE (Wolfsblut @ So 3.01.2010, 20:43)@webcreator

Hab eine an ppdesign@.... auf der ersten Domäne gesendet.  Hoffe die war richtig.

... Email unterwegs... falls du Frage noch hast - gerne, jeder Zeit!

Danke für alle Anfragen bis jetzt!
... wie ich sehe, die Leute interessiert doch wie man die Kosten auf "0" halten resp. auch Geld verdienen ohne grosser Aufwand kann... - diverse PN's... :)
Es freut mich, weiter so!
wink.gif


Noch jemand Interesse?
rolleyes.gif


Interessieren würde es mich ja auch.. aber die E-Mails an deine auf deiner Webseite angegebenen E-Mail-Adresse kommen einfach zurück
wink.gif
 
Zurück
Oben