affili.net auszahlung diesen monat

QUOTE (Seev @ Do 14.9.2006, 12:15)
QUOTE (petzold @ Mi 13.9.2006, 21:13)Nein nicht am Code gebastelt, sondern zum Teil Verknüpfungen kopiert.Beziehungsweise wurden kopiert.Es gab bei AFFilinate eine Anleitung und die AGB ließen das auch zu.Seit dem 1.9. wurde das natürlich unter Punkt 4d geändert.Trotzdem bin ich der Meinung , dass die gültigen Links bezahlt werden müssen.Mein Account wurde einfach gelöscht ... die Zahlungen blieben aus.Das Vergleichsangebot von Affilinet war ein Witz !Kein Geld, aber ich darf weiter für die werben ;-)

Dann bin ich aber der Ansicht, dass wenigstens bis zum 1.09. vergütet werden müsste! Hast Du schon einen Rechtsanwalt eingeschaltet?

Würd ich auch mal sagen, denn wenn die AGB erst danach geänder wurden und es vorher eigentlich keinen Konflikt mit diesen geben hätten sollen/dürfen...
 
hat jemand die zahlung für diesen monat schon erhalten?
blink.gif
 
Hallo,

muss mal schnell dazwischen "senfen"
biggrin.gif


Kommt ihr überhaupt noch auf die www.affili.net Startseite?

Probier es heut schon den ganzen Tag (17.10.).
Ewig lange warten und dann Abbruch. Die werden doch wohl nicht
sing ... Heee, ab in den Süüüüden.
blink.gif


gruss Björn
 
QUOTE (Björn Kaiser @ Mi 18.10.2006, 0:18) Hallo,

muss mal schnell dazwischen "senfen"
biggrin.gif


Kommt ihr überhaupt noch auf die www.affili.net Startseite?

Probier es heut schon den ganzen Tag (17.10.).
Ewig lange warten und dann Abbruch. Die werden doch wohl nicht
sing ... Heee, ab in den Süüüüden.
blink.gif


gruss Björn

Ich war grad in meinen Accounts. Etwas langsam aber ansonsten alles okay.
Hab mich letzte Woche mit einem Menschen von affili.net unterhalten. Die erweitern grad ihre Server und während dieser Umbauarbeiten gibts die von Dir bemerkten Performance-Probleme. Das Tracking sowie die Werbemittel sind davon jedoch in keinster Weise betroffen und was die Vermutung bezüglich "die werden doch wohl nicht..." angeht: ein Blick in den letzten Geschäftsbericht sowie ein weiterer Blick auf die Muttergesellschaft (United Internet) sollten da ganz schnell für Beruhigung sorgen.
rolleyes.gif


Daniel
 
QUOTE (markuswaibel @ Mi 18.10.2006, 12:34) Mein Geld ist auf dem Konto.

Meins ist ebenfalls schon seit Samtag auf dem Konto.
Vielleicht werden die Webmaster ja neuerdings nach der Umsatzhöhe ausgezahlt.
rolleyes.gif


Daniel
 
also bei mir ist weder die gutschrift per mail noch die zahlung auf dem kto eingegangen!
sad.gif

bin seit nem halben jahr dort und es gab eigentlich noch nie probleme
 
Also ich frag mich auch wo meine Auszahlung bleibt heute am 22. steht immernoch Status "in Bearbeitung" Solange hat es bei mir noch nie gedauert, da gabs eigendlich nie Probleme nur 7 Tage Verzögerung find ich etwas lange.

Geht es noch jemand so oder bin ich allein
blink.gif
 
mir!
hab denen ne email geschrieben, bisher keine Antwort.

Der auszuzahlende Beitrag ist mein durchschnittsverdienst, also keine aussergewöhnliche Summe die extra geprüft werden müsste.
 
24.10.2006 immer noch kein Geld sowie keine Antwort vom Support. In der Zwischenzeit jedoch von affilimatch freigeschaltet worden (14.10.2006)
 
Warte auch noch auf die Auszahlung. Warum steht auf der Seite Auszahlung am 15. des Folgemonats und es tut sich bei einigen 10 Tage danach immer noch nix? Ist schon etwas merkwüdig find ich.

@Dennis

Sag bescheid wenn sich bei dir was tut.

Gruß Andy
 
Ich habe dafür diesen Monat mit Amazon Probleme, der Monat nach der Quartalsabrechnung ist bald rum und ich habe noch nicht einen Heller gesehen.
 
Auch bei mir ist nun die Mail angekommen. (hat auch ohne Mail an den Support geklappt)
biggrin.gif


 
Also ich wollte nur anmerken, dass affili wohl definitiv nicht nach der Höhe der Provision auszahlt, weil ich meine Aktivitäten in diesem Bereich reduziert habe und deshalb die Beträge (im Vergleich zu AdSense) praktisch bedeutungslos sind ...

LG
Markus


PS: Amazon-Gutschrift ist auch da ...
 
QUOTE (markuswaibel @ Fr 27.10.2006, 16:11)PS: Amazon-Gutschrift ist auch da ...

Ja Markus, heute ist das Geld auf meinem Konto eingangen. So spät war es noch nie drauf, dafür war es auch noch nie so viel :)
 
Zurück
Oben