Affiliate Programm

Weil wenn ma sich ehrlich sind dann kann einem mit ner php-seite genausoviel wenn nicht sogar mehr passieren als mit ner .exe datei
 
naja du bist sicher nicht ganze zeit on
wink.gif

naja mir wär es egal ob ichs in php mach oder per .exe ich find die .exe nur angenehmer, weil ma schneller auf daten zugreifen kann, nicht ewig warten muss bis die seite geladen ist und und und
smile.gif

 
Nett wäre wenn man halt aus verschiedenen PP's und PP Netzwerken den Gewinn zusammenzählen könnte. Durschnitt täglich und erwarteter Gewinn im Monat wären supi.

 
QUOTE (affiliate_g @ Di 6.6.2006, 20:30) Was sagt ihr eigentlich zum Programm von etracker?

Ähm, das hat mit deinem urspünglichem Thema überhaupt nichts zu tun.

Etracker ist ein Service zur Analyse der Busucher und deren Verhalten...?!?
 
Ich möchte jetzt nicht negativ sein ... aber falls viele Personen das Programm nutzen werden, werden die grossen Affiliate Programme den Zugriff des Tools vermutlich blocken. Aus verschiedenen Gründen.
 
Naja, aber wie wollen sie das machen? immerhin liegt darin ja kein verstoss vor oder ähnliches.
es dient lediglich, meine "programmierkünste" zu verbessern, und mir bzw. nutzern die es leid sind
für programme die wirklich was nützen oft schweine geld zu zahlen.
das ist mir schon klar, aber ich sag mal so, solang nichts passiert oder keine klagen oder kosten auf mich zukommen, solls schlimmeres geben
smile.gif


Mit freundlichen Grüßen
 
ich fände es sehr interessant eine übersicht von neuen partnerprogrammen zu haben, mit anmeldungsfunktion. in wie weit dis realisierbar ist, weiß ich jedoch nicht.
 
ja möglich wäre es schon, nur wäre es ein großer aufwand, da die neuen partnerprogramme gesucht werden müssen, weiters müssen diese in die datenbank eingetragen werden, und das würde einiges an zeit aufwänden.

Lg
 
Das wohl kompletteste Programm in dieser Richtung ist: StatsRemote (http://www.statsremote.com)
Seit die Typen auch im mainstream affiliate Bereich gestartet sind, sind sie vermutlich nicht mehr zu schlagen. Die software ist allerdings nicht ganz günstig ...

du kannst dir da ja mal ein paar ideen holen

cheers
Michel
 
Zurück
Oben