Affiliate Programme von Billigfliegern gesucht

Hallo,

soeben kam die Mail... Air Berlin geht bei affilinet weiter...

Hat mal jemand den Namen der Agentur, die EasyJet über zanox begleitet? Finde das Programm nicht...

Grüße

 
Gibt wieder Neuigkeiten:

- SkyEurope wurde bei TD eingestellt, ist zu hoffen das wir wenigstens noch unser Geld für die generierten Sales bekommen, zumal man noch nicht mal weis wieviel Sales im Zeitraum 10/08 - 01/09 man generiert hat

- Air New Zealand ist bei af gestartet

- British Airways gibts bei TD jetzt auch für DE, AT und CH

- bei Iceland Express ist jetzt wenigstens Geld gekommen für die offenen Sales aber ob es weiter geht?

Es ist echt schlimm das Millionen schwere Konzerne / Airlines ihre Provisionen nicht an die Publisher zahlen oder sehr spät. Bei mir sind noch von 4 Airlines ältere Sales nicht bezahlt.
 
"bei Iceland Express ist jetzt wenigstens Geld gekommen für die offenen Sales aber ob es weiter geht?"

geht weiter! sind jetzt bei af (UK) zu finden.

grüße
 
danke g. und die Provision ist bei af noch höher als bei zanox. 23 Euro absoluter Hit, nahoffentlicht zahlen sie auch die Provisionen aus.
 
weiter gehts...

SAS jetzt bei TD (UK) - Air New Zealand bei af (UK) - jet airways bei network.shoogloo.com - delta airline und hawaiian airways bei linkshare.

viel erfolg
 
Hallo,

ich bin ein absoluter Neuling hier und auf dem Gebiet Affiliate Marketing. Kann mir einer von Euch Profis ein paar Tipps geben, wo ich Partnerprogramme von Fluggesellschaften wie Lufthansa, Germanwings, Ryanair, TuiFly und all den anderen finden kann. Eine Liste wäre riesig. ich habe bereits Swiss Air und Brüssel Air bei Affili.net gefunden.

Vielen Dank und viele Grüße

Christian
 
Hallo Christian!
Lufthansa und Ryanair haben leider kein PP.

Und hier mal wieder ein aktuelle Liste zu Airlines PP:
TUIfly(zan, td), easyJet(zan), Condor(zan, td), clickair(zan), Meridiana(zan), vueling(zan), SmartWings(zan), Bluexpress(zan), Corendon(zan), Austrian Airlines(zan), KLM(cj, td), Lauda Air(zan), Emirates(zan, cj, td), Transavia(td, zan), Martinair(zan), TAP(zan), Malév(zan), Jet2(td, af), Blue1(td), norwegian(td), aerlingus(td), British Airways(td, cj), Swiss(td), Jetairfly(td), Cathay Pacific(td), Singapore Airlines(affili, td), SAS(td), Lufthansa(td), Czech Airlines(td), Finnair(td), flybe(cj), Air France(cj, td), Brussels Airlines(cj, td, zanox), Etihad Airways(cj), helvetic(direkt), germanwings(direkt), bmibaby(phd), bmi(cj, phd), lan(zan), spanair(zan), flythomascook(affili), Qantas(affili), Air Southwest(af), Virgin Atlantic(af), Qatar Airways(af), Air New Zealand(af), Iceland Express(zan, af), jet airways(nsh), delta airline(lsh), hawaiian airways(lsh)

Affiliate Netzwerke:
zan=zanox, TD=Tradedoubler, cj=Commission Junction, affili=affilinet, af=AffiliateFuture, phd=PHD Media, nsh=network.shoogloo.com, lsh=linkshare

Suche noch:
airBaltic(früher affili), alitalia(früher zan), Blue Air, Germania, flyglobespan, Intersky, Jet4you, Ryanair, Air Arabia(Maroc), thomsonfly(früher cj), Icelandair(früher cj), WindJet(früher zan), Wizz Air, Luxair und jede weitere Airline die den dtsch.sprachigen Raum anfliegt! Stand: 17.10.10
 
Hallo Billigflieger,

vielen Dank für die schnelle und aufschlussreiche Antwort. Das hat mir wirklich weitergeholfen. Wenn Du mir jetzt noch sagen könntest was die Abkürzungen bedeuten wäre es perfekt. Zanox kenne ich, aber was td oder cj oder phd und all die anderen Abkürzungen heißt... keine Ahnung.

Vielen Dank

Beste Grüße

Christian
 
Habe den oberen Beitrag ergänzt, die Webseiten findest du ganz einfach über Eingabe des Namen über google. Einige Netzwerke sind nur in englisch, aber man bekommts auch ohne Englischkenntnisse hin.

Bei Tradedoubler mußt du aufpassen ist in den einzelnen Ländern aufgeteilt für die man sich separat freischalten lassen muss.
Genauso wie bei AffiliateFuture ist in 3 Regionen aufgeteilt.


 
- Iceland Exspress läuft wieder bei zanox
- Hat jemand schon sein Geld vom PP SkyEurope TD bekommen?


Gibts sonst was neues im Bereich Airlines PP?

 
huhu,

lufthansa (UK) ist schon ein wenig länger bei UK... aber darum soll es ja auch garnicht gehen.

Etihad Airways ist für die länder IT - FR - DE -UK und COM bei CJ zu finden
 
Etihad Airways - findest du bei CJ unter (UK) also dem vertriebsgebiet. dort findest du dann auch die passenden links auf die deutsche seite.

lufthansa: kann ich dir nicht genau sagen. ich denke mal nein. genaues können dir aber die jungs von metaapes sagen. die sind für das pp verantwortlich. gut möglich das es für DE demnächst ein eigenes PP von lufthansa gibt.

salue
-g-
 
Singapore Airlines Deutschland ist bei affilinet gestartet.

Die Partnerprogramme: Jet2.com und icelandexpress brauchen immer sehr lange bis Sie die Sales bestätigen, habt ihr auch diese Erfahrung? Und wie stehen die Chancen das Sky Europe die Sales jemals auszahlen wird.

Hat sonst noch jemand Neuigkeiten von Airlines Partnerprogrammen?

Im Beitrag oben habe ich meine Übersicht aktualisiert.
 
@billigflieger

germanwings ist bei zanox gestartet. vorerst wohl "privat" aber evtl. kommt nach kontakt aufnahme zu zanox da auch rein. musst du mal probieren.

ich denke du wirst nur ein kleinen teil der provi von skyeurope sehen wenn überhaupt. habe gerade das gleiche problem mit der restlichen provi vom autovermieter budget. kannst nur warten und hoffen...
 
Zurück
Oben