Affilimatch: Neues Werbemittel bei Affili.net

Also ich darf ja auch seit dem 23 affilimatch nutzen und leider stimmt es mich auch nicht zufrieden da für meine Zielgruppe (Hunde) nicht viel bzw so gut wie garnix dabei ist.

LG Brian
 
ich seh es aber richtig, dass die Anzeigen nach dem Inhalt angezeigt werden? Dass ist bei mir offensichtlich nicht der Fall, bei Ebay waren es wenigstens noch passende Anzeigen.
 
Ich habe jetzt affilimatch auch seit kurzem im Einsatz und muss sagen, dass ich damit weitaus größere Klickraten habe als bei Ebay Relevance Ads, die sogar noch besser positioniert sind ...

 
Man sollte das Keywort manuell einstellen und den Crawler ausschalten. Ich hab ne weile probiert, jetzt läuft es besser als die Ebay Ads.
 
Ohh
ohmy.gif
ja,

ich muss mich mal wieder in meinem Affilinet-Account blicken lassen, denn man wird nur über die Inbox über die Freischaltung informiert!

Ich bin echt gespannt, ob für mich Affilimatch interessant ist.

Berichte werden folgen ...


Gruß,
Ingo
 
QUOTE (Florian @ Mi 20.9.2006, 20:28) Sieht wirklich sehr interessant aus. Werde das auf alle Fälle testen.
MFG
Florian

Vollkommen uneffektiv ist es allerdings. Im Vergleich zu adsense vollkommen unrentabel.

Gruß DD
 
Dachte ich anfangs auch, mittlerweile läuft es besser, aber man muss das Keywort genau definieren. Und wer natürlich mehr als 20 Cent pro Klick von Adsense kassiert brauch es sicherlich nicht...
 
Die manuelle Keyword Funktion ist momenan voll fürn Po, die Keywords scheinen nicht mit einem AND in der Suchabfrage kombiniert zu werden, Beispiel: PC Spiel Anno 1701

Keyword: Anno
Ergebnisse: Electronic Arts Anno 1503, Sunflowers Anno 1602 Königs Edition

Keyword: 1701
Ergebnisse: Koch Anno 1701 (PC), Thorens TD 170-1 schwarz

Keyword: Anno 1701
Ergebnisse: Anno 1503 - Aufbruch in eine neue Welt, PC Anno 1602 (Königsedition)
 
Ich finde die manuelle Funktion in Ordnung. Geht aber auch nur, da für alle Anzeigen auch der gleiche Preis gezahlt wird. Mit so einer Funktion bei Adsense würden alle nur die guten Keywörter einsetzen, die ordentlich Geld bringen.
 
Bei mir gehen die manuellen Keywords nicht mehr (Crawler ist aus), wie sieht es bei euch aus?
 
Zu diesem Thema könnte ich eine Menge sagen - kann ich aber leider nicht. Schauts euch an, bildet euch eure eigene Meinung darüber. Es ist kein Zufall, daß es bislang keiner der Marktführer geschafft hat eine wirklich contextsensitive Technologie zu entwickeln.

Ich werde hinsichtlich Contaxe in Kürze den neuesten Stand der Dinge hier in Ayom bekannt geben. Die Öffnung für eine breitere Zielgruppe hat sich verzögert, wie viele bereits wissen. Der Grund lag vor allem darin, dass wir zuviel Manpower in anderen Projekten bündeln mussten.

Vielleicht zwei Hinweis doch noch:

- Die gesamte Technologie Contaxe besteht aus fast 6000 Dateien (!) Fachleute werden daran die Dimension einer derartigen Technologie erkennen können.

- Contaxe ist keine "Marketing-Blase"...

Man denke vor allem über die letzte Aussage einmal gründlich nach... ...und auch darüber welche Dimensionen die Unternehmen der Marktführer haben...
 
Contaxe sieht interessant aus, hat Potential. Euch fehlt aber komplett eine Corporate Identity. Und gut lesbar ist dieses Hellgrau/Orange auf Weiß auf jeden Fall auch nicht. Bin kein Branding Experte, aber da geht wesentlich mehr.

Meine es ja nur gut, daher hier mal als Beispiel, was für mich ein Logo wäre (nicht sein kann):

http://img137.imageshack.us/img137/1245/contaxeevoxyj3.jpg
 
Ist lieb von Dir, daß Du Dir Sorgen um unser Branding machst - diese Sorge ist jedoch unsere geringste. Wenn Du Dich einmal intensiv mit dem Thema Contextual Advertising wirst Du verstehen wieso.

Die Lesbarkeit ist übrigens mit der Einführung des unliebsamen IE7 schlecht geworden. Darauf reagieren wir zur Zeit mit einer entsprechenden ie7fixes. Es ist schlimm dass ein derartiges Unternehmen keinen brauchbaren Browser entwickeln kann, obwohl sie jahrelang Zeit hatten Modzilla zu betrachten.

Vielen Dank dennoch für Deinen Designvorschlag.
 
QUOTE (benny @ Sa 18.11.2006, 21:54) Bei mir gehen die manuellen Keywords nicht mehr (Crawler ist aus), wie sieht es bei euch aus?

Scheint alles zusammengebrochen zu sein. Es kommen nur noch die gleichen Anzeigen bei mir. Windows kaufen , Windows kaufen, Ipod kaufen, Windows kaufen.

Hat da etwa Billy die Hände im Spiel?
 
bin immer noch nicht freigeschaltet... aber so wie es aussieht entgeht mir da nix?

ich mach übrigens mit der ad-ebääh-werbung immer noch etwa doppelt so viel wie mit gurgel. scheint aufs thema anzukommen!
 
QUOTE (stefan1 @ So 19.11.2006, 20:37)ich mach übrigens mit der ad-ebääh-werbung immer noch etwa doppelt so viel wie mit gurgel. scheint aufs thema anzukommen!

Ich hatte festgestellt, dass die Klickraten bei den Ebay Ads seit September stark zurück gegangen waren. Da hatte ich es entfernt.

Mittlerweile funktioniert Affilimatch wieder, aber sehr eingeschränkt und nicht mehr mit allen Keywörtern.
 
Habt noch etwas Geduld - wir öffnen Contaxe bald für die Allgemeinheit. Daran, dass sich die Großen damit schwer tun, sieht man wie komplex diese Technologie ist...

Es ist schade, daß in diesem "Haifischbecken" jeder sein eigenes Süppchen kocht, sonst hätten wir gerne jemanden ins Boot hineingenommen. Jedoch haben wir - leider und zu meinem persönlichen Entsetzen, da ich zuviel Zeit damit verschwendet habe - ausnahmslos schlechte Erfahrungen mit allen (!) Gesprächspartnern gemacht, die entweder völlig inkompetent in der fachlichen Beurteilung technischer Hintergründe waren oder einfach nur plumpe egoistische Ziele verfolgten... ... sprich Know How abkupfern, mit haarsträubenden Vorabvereinbarungen knebeln, etc...

Man könnte manchmal meinen es gäbe gar keine Verhaltensethik mehr und wenn Du selbst versuchst mit Offenheit und Ehrlichkeit Verhandlungen zu führen.. ...dann meint der Gegenüber noch Du bist naiv, unerfahren und damit ein willkommendes Opfer...

So kochen wir unser Süppchen (leider) eben alleine...

Als wenn man bei diesem unglaublich schwierigen (Programmierungs-) Thema so einfach Know-How stehlen könnte... Marketing/Vertriebsleute können manchmal so schön naiv sein... (bin selbst ein halber, daher bitte keine Reaktion hierauf
rolleyes.gif
) - vor allem wenn sie in den Topetagen eines Unternehmens sitzen...

...und dann kommt halt so eine plumpe Marketingente heraus...

Aber ich hätte doch meinen Mund halten sollen - aber ich könnte ein Buch schreiben über dieses Thema und was ich alles erlebt hatte nach Veröffentlichung unserer ersten Pressemitteilung bezüglich Contaxe.

Eines doch noch... ich kanns mir doch nicht verkneifen: ein Deutschlandchef (will hier jetzt nicht verraten welcher) hat sich als besonderer Einfaltspinsel erwiesen...
rolleyes.gif


Wenns hier nicht um tausende Stunden Entwicklungsarbeit ginge könnte man sich manchmal das Lachen nicht verkneifen.
 
Was ich suche ist ein gutes Programm für Gameanzeigen - ohne gleiche selber Verträge mit Gamepublishern abschliessen zu müssen. Denn so gut wie Google Adsense auch ist, die Anzeigen beziehen sich im grössten Teil auf Buy-WoW-Gold was ja eigentlich verboten ist. Und einzelne Seiten kann ich schon sperren aber sicher nicht alle. Weil sonst wird gar nichts anständiges mehr angezeigt ^^

Ich hoffe auf Contaxe
 
QUOTE (Pascal Wiederkehr @ Do 23.11.2006, 15:00) Ich hoffe auf Contaxe

Bin auch schon gespannt, wann geht es endlich los?
 
Interessant: Vorhin meldete sich das Affilimatch-Team bei mir und fragte nach, warum ich so wenig Klicks bei massig Views generiere. Und - sie boten Hilfe an.
Also der Support ist i.O. .... nur die Anzeigen passen nicht immer. Es wurde mir empfohlen für Bodensee-shops.de z.B. Keywords vorzugeben, da die Anzeige hier überhaupt nicht passen wollen.
 
Zurück
Oben